- Reaktionen
- 916
- Checks
- 7
wer kennt den Spruch : sich das Hirn rausvögeln
jetzt meine frage, wie kommt es wieder rein
jetzt meine frage, wie kommt es wieder rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinblasen und ordentlich nachstopfen!wer kennt den Spruch : sich das Hirn rausvögeln
jetzt meine frage, wie kommt es wieder rein![]()
gar nicht..die frau hat dann 2....wie kommt es wieder rein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kenne auch nur ihr das hirn rausvögeln![]()
Die Frage ist ja, wie es wieder rein kommt... nun?
na geh....wie soll das funktionieren....bist echt ein charmeurihr das hirn rausvögeln
tranplantieren....
Du fragst das wohl als Betroffener?wer kennt den Spruch : sich das Hirn rausvögeln
Bei einigen war wohl nie welches vorhanden,
nie mehrwie kommt es wieder rein
dafür sind männer bekannt....da reicht auch ' kein hirn ' für eine frageDu fragst das wohl als Betroffener?
Ich kenne den Spruch, aber ich habe mein Hirn noch. Vl. nicht wirklich gut gevögelt?wer kennt den Spruch : sich das Hirn rausvögeln
Manchmal ist die Frage, ob da je was drin war???
doch doch....bei vielen frag ich mich eher, ob da überhaupt was rausgekommen ist