kann dazu aus eigener Erfahrung beitragen ... schon länger her, aber ich bin auch irgendwie hängengeblieben... keine Freundin, kein Sex, Selbstbewusstsein gegen null zu verschwindend... ( nur in dieser Angelegenheit, ansonsten bin ich eher das Gegenteil) - bin halt dann irgendwann auf der Hütteldorferstrasse stehen geblieben - oder wars am Gürtel ? Jedenfalls wars nicht besonders, beim zweiten Versuch schon besser... würde aber rückschauend vom Strassenstrich abraten, am besten ein Privatstudio - da fällt es leichter reinzugehen.
Auf alle Fälle war nichts falsch dran, wie schon andere vor mir geschrieben haben fällt die Berührungsangst weg und man lernt mit der Situation umzugehen.... was dann, wenn man die richtige findet (oder doch nicht gleich die richtige, werden schon ein paar "falsche" noch vorher kommen) nur von Vorteil sein kann. - Es hat mich auch noch keine Frau gefragt ob ich schon einmal.... glaube das wollen sie gar nicht so genau wissen.
Ich kann mich auch an das Gefühl erinnern " jetzt hab ichs geschafft, jetzt gehöre ich auch dazu" --- das ich bezahlt habe war da nebensächlich.
Es ist auch besser sich, wenn es beim ersten Mal nicht so toll funktioniert, bei einer SW zu blamieren ( der ist es egal und sie erzählt es nicht allen weiter... ) , wenn es ernst wird ist man dann sicher.
Es gibt hier im EF genug Berichte , man kann sich vorstellen wer in Frage kommen würde... war früher schwieriger, da gabs Katze im Sack.