Hilfe!! Tipps für Jungfrau gesucht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dass wir sehrwohl allemal heller auf der Platte sind als du is ja wohl klar :aetsch:.
Das wird aber schwierig: EtaCarinae hat die vier- bis fünfmillionenfache Leuchtkraft der Sonne. Das ist schon sehr hell. :ironie:

Was gibts da dran zu meckern? Das erste mal bei ner SW is ja wohl wirklich ein Scherz. Ich kenn einige die sich heute noch vorwerfen das sie ihr erstes mal bei ner SW erlebt haben und nicht mit ner vertrauten Person.

Es ist sicherlich das Optimum wenn der TE jemanden trifft und das erste Mal passiert aus Liebe.
Jedoch sollte man hier das Alter bedenken. Jeder Frau käme das doch komisch vor, wenn ein Man mit 25 noch nie Sex hatte. :hmm:

Es ist sicherlich das Optimum wenn der TE jemanden trifft und das erste Mal passiert aus Liebe.
Jedoch sollte man hier das Alter bedenken. Jeder Frau käme das doch komisch vor, wenn ein Man mit 25 noch nie Sex hatte. :hmm:

Ich finde das überhaupt nicht komisch.
Es würde eher für den Mann sprechen, dass er eben wartet, bis er die richtige gefunden hat (muß ja nicht gleich die richtige fürs ganze Leben sein). Und 25 ist ja nicht so alt...ich kenne einen mit 32....ist auch ok.

(puh, was spreche ich da gegen mein Geschäft.....)

.....Jetzt habe ich auch ein wenig darüber nachgedacht.....:hmm:

Es ist zwar nicht die Bilderbuchlösung den ersten Sexuellen Kontakt mit einer Sexworkerin zu erleben.....aber es gibt schlimmeres....:)

Wenn,aus welchen Gründen auch immer,es verabsäumt wurde seine eigene Sexualität zu entwickeln.....wie Händchen halten,streicheln.küßchen,petting und so weiter.....ja dann...sollte man vielleicht wirklich den Besuch einer Sw erwägen....

Ich denke es wäre noch schlimmer für den jungen Mann in seinen besten Jahren Sexlos zu bleiben...Ich glaube er würde ein Eigenbrötler werden.....

Die Lösung könnte eine einfühlsame Frau oder eine Sw sein....Sie sollte aber eingeweiht werden,wahrscheinlich würde sich sogar jemand finden
dem dies große Freude machen würde.....

Ich denke sogar das eine einfühlsame Frau ein besonders schönes erlebnis bieten könnte.....

Und wenn der junge Mann einmal weiß wie einfach das gehen kann wird er Tod und Teufel dran setzen das wieder zu bekommen...:)

Also,meine Damen, könnt ihr das nicht in die Hand nehmen ?
....oder meine Herren,kennt ihr nicht eine liebe,die dafür geieignet wäre ?

Sorry, aber es gibt anscheinend echt keine
härteren Schläge als Ratschläge.
Kann Dir eigentlich nur sagen, mach dich nicht selber fertig.
Auch ich bin 32 und habe seit einer Woche meine erste freundin, auch sie hat mich augerissen. und ich bin mir Vorgekommen wie ein Kanickel vor der Schlange...:lol:
Das mit dem Puff ist an und für sich nicht so schlecht, dreh den Spieß um, geh nicht zu Bumsen hin, sondern um die Damen abblizten zu lassen,
stärkt das Ego ungemein und mir hat die Sache sogar spass gemacht, denn je härter du zu "knacken" bist, um so mehr strengen sie sich an. Ob du dann noch was machen willst, oder nicht, liegt allein bei Dir. Aber das NEIN ist auch eine form der Stärke. Wozu in irgendwelchen Normen untergehen, wenn man sie übergehen kann?
Aus eigener erfahrung habe ich festgestellt, dass ich mich oft auch deshalb Idiotisch aufführte weil ich mich im grunde genommen auch nicht bereit befand.

ich hoffe, du kannst mit meinem beitrag was anfangen
und Viel Glück!

i würd zu einer profesionellen gehen da gibts doch auch ganz liebe-wennst einmal auf den geschmak gekommen bist willst das nimma missen-da brauchst net schüchtern sein wennst du lieb und freundlich bist wird sie auch lieb zu dir sein sagst was da so vorstellst und dann lass sie nur machen -is jo nixdabei oda

Also ich (als 24 jähriger Jungmann) finde (mittlerweile) auch absolut nichts verwerfliches (mehr) daran zu einer Professionellen zu gehen. Ich hatte lange Zeit die Illusion das ich vielleicht doch noch, irgendwie, wen find der mich (auch ohne finanziellen Anreize) haben will, aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt davon das dies für so hoffnungslosen Fälle wie mich die absolut einzige Möglichkeit ist zumindest ein bisschen Normalität zu leben.

Bei mir scheitert es aber halt auch hier am mangelnden Selbstvertrauen (ausserdem möchte ich auch nicht unbedingt zur erstbesten SW gehen, bin halt unerfahren und ich hätte absolut keine Ahnung ob jemand gut ist ;)).

Liebe Grüße,
Gingko

Der Weg ins Puff löst doch das Problem nicht. Man weiss doch ganz genau, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mit einem ins Bett gestiegen ist (da steigt das Selbstvertrauen kaum). Um eine Frau aber auf der Strasse kennen zu lernen, muss man nicht mit Geldscheinen um sich werfen. Dafür braucht es andere Dinge, wie Selbstvertrauen, Charisma, Lockerheit, Humor etc... Das bekommt man nicht mit Geld!

Der Weg ins Puff löst doch das Problem nicht. Man weiss doch ganz genau, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mit einem ins Bett gestiegen ist (da steigt das Selbstvertrauen kaum). Um eine Frau aber auf der Strasse kennen zu lernen, muss man nicht mit Geldscheinen um sich werfen. Dafür braucht es andere Dinge, wie Selbstvertrauen, Charisma, Lockerheit, Humor etc... Das bekommt man nicht mit Geld!

Stimmt, kann mich nur anschließen!
Ja, ich selbst bin 25 :!: Jahre alt und hatte bis vor ein paar Tagen keinen "ersten Kuss", geschweige denn Sex (also jungfrau auf der ganzen linie). Ich hab selber schon lange überlegt und auch mit ein paar freunden darüber gesprochen, ob ich zu einer SW gehen soll, oder nicht. Ich hab mich dagegen entschieden, aus einem einfachen Grund: Ich wusste, das es an meiner Schüchternheit nichts oder nur kaum etwas ändern würde. Nach dieser Entscheidung habe ich ca ein Jahr benötigt um meine Schüchternheit (ich traute mich kaum jemanden Fremden, egal ob M oder W, anzusprechen) zu überwinden. Ich meldete mich hier und in so manchen Singelbörsen an und arbeitete Schritt für schritt meine ängste ab. Das EF half/hilft mir über so manche vermeindliche Tabuthemen offen zu reden und um im leben nicht gleich den wunsch aufkommen zu lassen, dass man sterben möchte, falls es mal über diverse Praktiken oder dergleichen geht. Ich lernte auf den Singleplattformen nette Leute kennen und die haben mir auch tipps gegeben und so kam ich langsam voran.
Ich bin bei weitem kein (s)experte oder flirtmeister, aber ich hab mit mir und meinen ängsten frieden geschlossen und weiß mit ihnen mittlerweile umzugehen und ich selbst zu sein und dazu zu stehen. Jetzt kann ich zwar noch immer schwer Frauen anreden, aber ich bin zuversichtlich, dass das mit der zeit auch noch besser klappen wird.
Vor ein paar Tagen eben hats einfach sein sollen. Ich bin ohne Erwartungen zu einem treffen in einem Café und der rest hat sich einfach ergeben und es war schön! :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte dir etwas Zuversicht geben, dass es auch bei dir klappen wird! Egal ob du zu einer SW gehst oder nicht, versuch an dir zu arbeiten und solange du dich selbst nicht aufgibst und aktiv im leben und evtl internet bist, kann es für dich nur gut sein!
Drück dir die Daumen!

(Huii, is das viel Text geworden, wollt ich Anfangs garnicht...)

Der Weg ins Puff löst doch das Problem nicht. Man weiss doch ganz genau, dass die Frau nur wegen dem Geld mit mit einem ins Bett gestiegen ist (da steigt das Selbstvertrauen kaum).
Dass es keine Probleme löst weiss ich eh, aber es lindert hoffentlich (zumindest für kurze Zeit) meinen Schmerz. Diese Einsamkeit ist ein permanenter stechender Schmerz der (seit bald 10 Jahren) Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr stärker geworden ist und zur Zeit kaum noch auszuhalten ist.

Dafür braucht es andere Dinge, wie Selbstvertrauen, Charisma, Lockerheit, Humor etc... Das bekommt man nicht mit Geld!
Bin ich alles nicht, am ehesten treffen wahrscheinlich die Attribute "Merkwürdig" und "Eigenartig" auf mich zu (ich merke immer wieder wie die meisten Menschen mich zurückweisen, ignorieren oder mich einfach nicht ausstehen können, und ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung warum das so ist).

Liebe Grüße,
Gingko

Du könntest aber auch zu einer der Damen gehen, die Girfriendsex anbieten, da wäre zumindest der Umstand nicht unbedingt gegeben, das sie "nur" auf dein Geld scharf ist und dich so schnell wie irgendmöglich abfertigen will, denn was ich so mitbekommen habe, sind die Preise im Puff (zumindest hier in Wien) schon manchmal recht happig und das fürs erste Mal hinlegen nur um gleich mal abgefertigt zu sein...... stell ich mir sehr frustrierend vor, Danke aber da würd ich dann doch lieber warten bis mir eine über den Weg läuft, die ich auch ansprechen kann! Ich bin auch recht Schüchtern wenn ich mal in die Verlegenheit komm einer gegenüberzustehen, aber glaub mir, wenn der Anfang mal gemacht ist, läuft der Rest fast wie von allein......

Ich würde aus eigener Erfahrung auch zum Besuch bei einer "Girlfriendsex"-Dame raten. Ob man es glaubt oder nicht, die sind auch Menschen (und manche sogar besonders nette - welche, lässt sich durch Studium der entsprechenden Themenbereiche dieses Forums feststellen ...). Es ist natürlich die Entscheidung von jedem selbst, aber bei mir war es so, dass ich mir mit 18, 19, 20 auch noch gedacht habe, nein, du wartest auf die Richtige. Mit 25 war dann allerdings eine gewisse Resignation da, und ich dachte mir, nein, jetzt machst du's. (Die persönliche "Leidens-Altersgrenze" sollte sich aber jeder selbst vorgeben, nicht die wohlmeinenden Freunde oder sonst wer.) Ich finde auch, dass es mir sehr viel gebracht hat, auch in punkto Selbstbewusstsein (ja, auch wenn ich bezahle) und vor allem dabei, Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht abzubauen. Wenn man mit dem ganzen "Drumherum" schon vertraut ist (was schon damit anfängt, sich ohne Scham nackt vor einer Frau zu zeigen), ist man auch im Alltag im Umgang mit Frauen viel lockerer, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Die Finanzen können natürlich eine Hürde sein, das war bei mir glücklicherweise nicht so das Problem. Man sollte sich auch darauf einstellen, dass das erste Mal nicht so der Bringer wird (entweder geht es viel zu schnell oder gar nicht), dann nach Möglichkeit noch ein zweites oder drittes Mal versuchen (auch bei einer anderen SW, wenn es einem zu peinlich ist, zur ersten zurückzukehren). Ist jedenfalls alles deutlich weniger traumatisch, als sich mit irgendwelchen Aufreißtechniken zum Affen zu machen oder, noch schlimmer, mit diesen tatsächlich Zufallserfolge zu erzielen und sich dann im Bett zu blamieren, weil die Frau beim ONS im Gegensatz zur SW natürlich selbst auch gewisse Erwartungen hat.

Dass es keine Probleme löst weiss ich eh, aber es lindert hoffentlich (zumindest für kurze Zeit) meinen Schmerz. Diese Einsamkeit ist ein permanenter stechender Schmerz der (seit bald 10 Jahren) Tag für Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr stärker geworden ist und zur Zeit kaum noch auszuhalten ist.

Meinst du jetzt körperliche Einsamkeit oder auch gefühlmässig (psychisch)? Die gefühlsmässige Einsamkeit wirst du in einem Puff sicherlich nicht lindern können. Du bleibst ja weiterhin alleine mit deinen Problemen und Ängsten. Ausser du hast vor bei einer Bezahlbaren dein Herz auszuschütten. Ob das wirklich was bringt....
Und die körperliche Einsamkeit wirst du nur im Moment das Puffbesuches lindern können, aber sobald du das Puff verlässt ist sie ja wieder da. Also müsstest du immer wieder ins Puff gehen um diese Einsamkeitsgefühle für kurze Momente zu verdrängen. Das währe dann ein Teufelskreis aus dem schwer auszubrechen ist!

Bin ich alles nicht, am ehesten treffen wahrscheinlich die Attribute "Merkwürdig" und "Eigenartig" auf mich zu (ich merke immer wieder wie die meisten Menschen mich zurückweisen, ignorieren oder mich einfach nicht ausstehen können, und ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung warum das so ist).

Da fängt ja schon das Problem an. Du beschreibst dich selber als merkwürdig und eigenartig. Wieso das denn?
Zu einem gesunden Selbstvertrauen gehört auch mit seinen Macken leben zu können und sie zu akzeptiere/schätzen zu wissen.
Wieso dich die meisten Menschen zurückweisen kann ich dir nicht sagen. Vielleicht erwartest du aber einfach zuviel bei einem Erstkontakt und erschreckst dadurch die Leute/Frauen.
Aber frag doch mal eine dieser Personen wieso sie dich nicht ausstehen können/ignorieren. Vielleicht hast du ja nur das Gefühl, dass dem so wäre!
Allen Menschen kannst du es eh nie recht machen.
Und wenn ich meine bisherige Vergangenheit so anschaue, habe ich mir glaubs mehr Feinde geschaffen als Freunde :roll::mrgreen:
Man sagt ja "Keep your friends close, but your enemies closer":!:

Meinst du jetzt körperliche Einsamkeit oder auch gefühlmässig (psychisch)? Die gefühlsmässige Einsamkeit wirst du in einem Puff sicherlich nicht lindern können. Du bleibst ja weiterhin alleine mit deinen Problemen und Ängsten. Ausser du hast vor bei einer Bezahlbaren dein Herz auszuschütten. Ob das wirklich was bringt....
Und die körperliche Einsamkeit wirst du nur im Moment das Puffbesuches lindern können, aber sobald du das Puff verlässt ist sie ja wieder da. Also müsstest du immer wieder ins Puff gehen um diese Einsamkeitsgefühle für kurze Momente zu verdrängen. Das währe dann ein Teufelskreis aus dem schwer auszubrechen ist!

Nimm mir nicht meine Illusionen ;), das sind eh die letzten Strohhalme an die ich mich klammere.

Da fängt ja schon das Problem an. Du beschreibst dich selber als merkwürdig und eigenartig. Wieso das denn?

Weil ich's einfach bin? Jahrelange Depressionen, soziale Phobien und dadurch bedingte soziale Isolation haben mich einfach mental kaputt gemacht.

Wieso dich die meisten Menschen zurückweisen kann ich dir nicht sagen. Vielleicht erwartest du aber einfach zuviel bei einem Erstkontakt und erschreckst dadurch die Leute/Frauen.

Das trifft ganz sicher nicht auf mich zu. Ich hatte und habe absolut keinerlei Erwartungen gegenüber anderen Menschen.

Liebe Grüße,
Gingko

Hallo Leute,

erstmal danke für die vielen Ratschläge und Rückmeldungen auf meinen Thread. :daumen:

Wenn ich in ein Bordell gehe, dann erwarte ich mir keine emotionale Nähe gegenüber der Sexworkerin....es geht mir rein um den körperlichen Akt. Die Hoffnung, die ich habe ist die, dass ich nach diesem Erlebnis lockerer werde im Umgang mit Frauen und einfach die Erfahrung habe, wie die Sache ungefähr läuft. Ob mir dadurch tatsächlich der sprichwörtliche Knoten aufgeht? Keine Ahnung! :hmm:

Was meint ihr? Wenn ich den Service einer Sexworkerin in Anspruch nehme, sollte ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, oder einfach so "ins kalte Wasser springen?

@ Ginko: Ich glaube wir haben das selbe Problem. Vielleicht sollten wir zusammen ins Puff gehen (jeder bekommt natürlich seine eigene Dame). :haha:

Ich finde das überhaupt nicht komisch.
Es würde eher für den Mann sprechen, dass er eben wartet, bis er die richtige gefunden hat (muß ja nicht gleich die richtige fürs ganze Leben sein). Und 25 ist ja nicht so alt...ich kenne einen mit 32....ist auch ok.

(puh, was spreche ich da gegen mein Geschäft.....)

Ja sicher ist es für dich OK weil es dich nicht betrifft, deswegen kannst du ruhig und salopp schreiben, dass du es nicht schlimm findest aber ein Betroffener der sich in einer für sich auswegslosen Situation zu glauben scheint empfindet wohl ein wenig anders. Bitte wie muss man sich als 32 Jahre alter Mann in einer illustren Runde vorkommen wenn das Gespräch in Richtung sexuelle Aktivität driftet. Jeder kann mitreden, alle wissen worum es geht nur er nicht, der Ausgestossene. Solche Menschen warten im überwiegenden Fall nicht freiwillig auf die Richtige sondern leiden massiv unter ihrer "Unfähigkeit", so lange bis sie ihr Schicksal als Unabänderlich ansehen und resignieren. Was daran OK sein sollte weiss ich wirklich nicht.

Ja sicher ist es für dich OK weil es dich nicht betrifft, deswegen kannst du ruhig und salopp schreiben, dass du es nicht schlimm findest aber ein Betroffener der sich in einer für sich auswegslosen Situation zu glauben scheint empfindet wohl ein wenig anders. Bitte wie muss man sich als 32 Jahre alter Mann in einer illustren Runde vorkommen wenn das Gespräch in Richtung sexuelle Aktivität driftet. Jeder kann mitreden, alle wissen worum es geht nur er nicht, der Ausgestossene. Solche Menschen warten im überwiegenden Fall nicht freiwillig auf die Richtige sondern leiden massiv unter ihrer "Unfähigkeit", so lange bis sie ihr Schicksal als Unabänderlich ansehen und resignieren. Was daran OK sein sollte weiss ich wirklich nicht.

Genau so ist es. Ich warte nicht auf die große Liebe, mit der ich mein 1. Mal erleben möchte, ich will mich auch nicht "aufheben" bis zur Hochzeitsnacht, es gibt weder einen religiösen Grund noch irgendeine Abneigung gegen Sex........es ist rein die eigene Unfähigkeit, die sich mit zunehmenden Alter immer mehr auf das Selbstvertrauen auswirkt, ein Teufelskreis eben. :mauer:

Was meint ihr? Wenn ich den Service einer Sexworkerin in Anspruch nehme, sollte ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, oder einfach so "ins kalte Wasser springen?

Ich würde den Wunsch offen aussprechen und vielleicht schon vor dem eigentlichen Termin an die SW herantragen. Kannst sie ja vorher per Tel. oder evt. auch per Email einfach fragen ob sie dich langsam an das Thema heranführen kann. Am besten gleich 2 Stunden buchen und viel Zeit lassen dann sind alle zufrieden und bitte nicht ans Geld denken, das sollte die Sache auf jeden Fall wert sein.

Evt. wäre ein Besuch in einer Privatwohnung sinnvoll, dann entfällt die Hürde im Kopf in ein Bordell gehen zu müssen. Die Dame auf jeden Fall anhand diverser Berichte (zb hier) auswählen. Vielleicht wäre es praktisch wenn sie gut deutsch sprechen könnte um die Anspannung am Anfang abbauen zu können. Ein Glas (nicht die ganze Flasche) Sekt vorher, hilft wahrscheinlich auch. (Bitte ihr 2 wicked das nicht als Aufforderung zum Alkoholismus werten, ich meine es ganz harmlos :winke:)

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal rausgehen würdet und Frauen ansprecht anstatt hier in Selbstmitleid zu ertrinken?

Ein Puffbesuch bringt niemanden weiter, das Problem ist ein zu geringes selbstbewusstsein. Also quatscht einfach mehr frauen an und holt euch ruhig mal körbe ab. Es heisst nicht umsonst. The difference between winners and losers is that winners have lost more often.

Das ist genaus das was er nicht braucht. :roll:

So abwegig ist das Ganze nicht. Ein Kumpel von mir macht dort mit. Die spielen reale Situationen durch. Ein Trainer geht mit ein paar Probanden in ein Lokal und einer nach dem Anderen muss in allen möglichen Situationen Frauen anquatschen. Danach gibt's die Analyse vom Trainer (zuvor natürlich theoretisches Training). Die Typen verlieren nach und nach die Angst, da sie das Ganze als Spiel auffassen. Irgendwann sind sie dann soweit, dass sie eigene "Techniken" draufhaben und ohne Scheu Frauen anreden.

Wie gesagt, ich brauche das Ganze zum Glück nicht. Hab erst heute ein nettes Mädel an einem See kennengelernt, ohne auf irgend 'ne Anmache zurückgreifen zu müssen.

Zurück
Oben