- Reaktionen
- 3
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooooooo
kann denn niemand etwas dazu sagen?![]()
was soll man dazu sagen?
testen gehen - was anderes bleibt da eh ned übrig...
Nein, sofort zur Aids Hilfe oder ein Krankenhaus. Eine Infektion ist zwar eher unwahrscheinlich, sollte aber von einem in Aids-Fragen gechultem Arzt ein relevantes Risiko festgestellt werden gibts die Möglichkeit zu einer prophylaktischen antiviralen Therapie.
gibts die Möglichkeit zu einer prophylaktischen antiviralen Therapie.

oki - wusste ich nicht.![]()
oh, wieder was dazugelernt.
Danke.![]()
Sollte keine Belehrung sein, ...
kann denn niemand etwas dazu sagen?![]()
Zu meinem Glück hat die Krankenkasse sie bezahlt, sonst blechst 1.500 Euro, also nicht gerade wenig!
Freut mich mächtig zu hören was mit meinen KK-Beiträgen so alles geschieht.
Die kleinen Sünden straft der Herrgott gleich ...
Freut mich mächtig zu hören was mit meinen KK-Beiträgen so alles geschieht.
HIV bzw. Aids zu behandeln ist wesentlich teurerFreut mich mächtig zu hören was mit meinen KK-Beiträgen so alles geschieht.
wenn ich dich richtig versteh, bist du über eine derartige investition deiner beiträge unglücklich?
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gross .Wenn sie regelmässig beim Magistrat ihre Untersuchung hat.Hatte gestern sex mit einer blacky und das kondom ist an der unterseite irgendwie eingerissen. wir haben den verkehr sofort beendet. wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich mich angesteckt habe falls sie hiv-positiv ist?
lg