hilfe ich komm zu früh

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin neu hier und brauch eure hilfe!

in letzter zeit komm ich oft zu früh!

wer weiß was man da machen kann

bin für jeden tipp dankbar

Hallo! Also ich kann dir Vorschlagen, dass du in jenen Moment wo du merkst das Er zu zucken beginnt, ihn sofort rausnimmst und an was anderes denkst. Zum Beispiel an deinen Lohnzettel oder an einen offenen Erlagschein usw..... Normalerweise funktioniert das immer.

So blöd es vielleicht klingen mag, aber ich kann dir eines empfehlen:
Wichsen, wichsen, wichsen und nochmals wichsen ! :lol:
Immer wieder und immer wieder bis FAST ganz zum Schluss und dann wieder aufhören.
Denn wenn du deinen Körper kennst kannst du das mit Sicherheit auch ein wenig kontrollieren, du merkst wann du kurz davor bist, wie "nah" du dich "rantasten" kannst und wie du es wieder "abbrechen" kannst.

Hallo! Also ich kann dir Vorschlagen, dass du in jenen Moment wo du merkst das Er zu zucken beginnt, ihn sofort rausnimmst und an was anderes denkst. Zum Beispiel an deinen Lohnzettel oder an einen offenen Erlagschein usw..... Normalerweise funktioniert das immer.

ahaaa, und woher weisst DU das so genau ? ;)

kauf dir durex performer, oder einfacher eine 5% Benzocain-Salbe (ist in den Durex Performer Gummis drinnen) in der Apotheke.

Salbe dünn!! auftragen ein paar Minuten einwirken lassen, gründlich! abwaschen ...

Dadurch wird der Schwanz ein bisserl weniger empfindlich und gut ists .... :0)

hoffe es hilft weiter

PS: was ist bei dir zu früh? das ist ja auch ein sehr dehnbarer begriff

Lösung

Einfach später kommen!!!!!

sorry

versuchs mit wixen vor dem sex mit deinem partner
dann ist der erste druck weg

Stell die Uhr a bisserl nach, oder freu di einfach dassd Erster bist :)

Oder einfach langsamer Bumsen, nicht immer auf der Formel1-Stecke unterwegs sein:haha::haha::haha::haha:
Aber somkannst dir sicher sein, immer den obersten Platz am stockerl zu haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:undweg:

die "Durexbremspariser" funktionieren sogar tatsächlich. Hab die mal gekauft weil se beim Schlecker keine anderen mehr hatten.
Für meinen Geschmack funktionieren die sogar zu gut.....
Jetzt liegen se rum und warten darauf das das Haldbarkeitsdatum abläuft...
mfG
Nescafe

Der Tip ist zwar ganz gut, aber da mußt Du schon sehr viel Selbstbeherrschung haben damit das funktioniert.
Ich habe zum Glück dieses Problem nicht, bei mir ist es eher umgekehrt das ich schon fast zulange brauche bzw. gar nicht komme

Mein Geheimtip!
Kauf dir in der Apotheke rezeptfrei Kamistat-Gel.Damit reibst du deine Eichel ein.
Dann etwa 15 Minuten drauflassen ,abwaschen und du kannst poppen bis zum umfallen!
Ohne Nebenwirkungen!
Viel Spass!
Ps.Vieleicht kannst du mir ja berichten,wie der Erfolg war?:daumen:

:hmm: Das funkt wirklich ! mfg ION

Wenn du es bemerkst, dann zieh ihn vorher raus, halte ihn mit der Hand fester zusammen und mit dem Daumen oben das Loch zu, einige Sekunden....nennt sich Drucktechnik. Funktioniert :daumen:Üb es ein paar mal und du wirst sehen, es klappt :)

Wenn du es bemerkst, dann zieh ihn vorher raus, halte ihn mit der Hand fester zusammen und mit dem Daumen oben das Loch zu, einige Sekunden....nennt sich Drucktechnik. Funktioniert :daumen:Üb es ein paar mal und du wirst sehen, es klappt :)
:daumen:

Nur aufpassen, wenn sich eine Beule bildet sofort Daumen runter, sonst hast an Rohrkrepierer:mrgreen: und dann aufpassen wo der Schuß hingeht, nicht auf die Augen zielen, die Durchschlagskraft ist enorm:hurra:

:hurra::hurra: kömma des probieren? :mrgreen:

Dann such dir gleich einmal eine Freundin, mit der du alles, was dich so schnell erregt möglichst oft machen kannst. Dann stellt die Ausdauer sich mit der Zeit von selbst ein.
Rede mit deiner Partnerin, höre auf, andauernd daran zu denken, dass du zu früh kommen könntest, genieße den Orgasmus, verwöhne die Frau inzwischen auf andere Art und Weise, dann verschwindet dein Problem sicher wieder.

Zurück
Oben