*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weis net warum manche gefrusteten frauen ihren frust hier auslassen,eine tiefgründige beziehung in einen erotikforum zu suchen ist schon etwas naiv

du checkst die lage mal bestimmt net - I SUCH HIER NIX!!!!!!

und du kommst anscheinend net damit klr, dass i nix von dir will!

will ganz sicher nix von dir, gefrustete frauen kann man a jeder ecke haben ,dieses forum soll spass machen und net von leuten bei dennen anscheinend sehr viel schief lauft runtergezogen werden

es interessiert niemanden, ob i verletzt bin oder net ... that's it ...

es passt nie was, egal was i mach ... i darf net so sein wie i bin, i soll mi am besten so gleich rücken wie andere mi haben wollen ...

Na wenigstens zeigst du damit, dass der Threadtitel ehrlich gewählt wurde.

Ich geb' dir jetzt auch noch einen Tritt gegens Schienbein (und du weisst auch warum :-) )
Mir kommt vor du rennst mit an rieeeeesen Haufen Erwartungen durch die Welt und sobald ein Mann nur einen Punkt deiner Checkliste nicht erfüllt, wird er aussortiert. Die Chance, dass du einen findest, der alle Punkte erfüllt, geht meiner Meinung nach gegen Null. Und im großen Rest wirds halt welche geben, die kapieren, in welche Castingshow sie da reingeraten sind und sich freiwillig wieder verziehen und dann gibts halt welche, die wollen das Casting gewinnen... teilweise um jeden Preis. Und genau die feuerst du ja auch noch an... und wunderst dich, wenn dann genau die übrig bleiben.
Wenn du Leute nach ihrer Haarfarbe beurteilst bzw aussuchst, brauchst du über "Chemie" nicht mehr viel schreiben, finde ich...
Wenn ich daran denke, wie du mich abserviert hast, könnte ich heute noch kotzen. Dabei ging es auf der einen Seite um den Inhalt, aber die Form wie du es gemacht hast, war fast noch schlimmer. Für die nicht eingeweihten: meine Haarfarbe erinnerte sie an die eines ehemaligen Kollegen, den sie nicht mochte, oder was weiss ich, und somit war der Dialog beendet.

Just my 0,02 €
xam

dich hab i ah no gebraucht ... passt danke!

i entscheid selber, wen i an mi ranlass und wen net und ja, lass es mein bier sein ... und wie er aussehen darf, darf i ah no entscheiden ...

danke für dein hilfreichen beitrag ...

ahha und auf's alter guck i ah no ... aber für die, die es no net gemerkt haben, i such hier nix! weder das eine noch das andere ...

aber es gibt ja gott sei dank auch noch nette männer mit denen i plaudern kann und di mi net verurteilen - danke an die!

Keine Sorge, ich lass dich deine Entscheidungen treffen. Es ist deine Befindlichkeit, dass du dich, sobald jemand Dinge etwas anders sieht als du oder dein Tun anders beurteilt als du, sofort angegriffen und eingeschränkt fühlst. I mein, das hier ist a öffentlich zugängliches Forum, hier gibt es seeeehr viele Meinungen und Ansichten. Aber du hast ja noch deinen Sarkasmus, in den du dich flüchten kannst... um es mal mit deinen Worten zu formulieren.

In diesem Sinne... nichts zu danken 8-)

Liebe sweetheart, ich versteh deinen Frust, aber deine Aufregung find ich auch a bissal sehr künstlich, vor allem nach so einem nebulosem Geschreibsel ist es nicht verwunderlich, dass er plötzlich wieder doch ka Lust hat. Macht es nicht weniger kränkend, aber ist verständlich.

Und da du ihm geschrieben hast, dass du eh nicht mehr viel frei hattest, kann das Dateloch ja auch nicht sooo schlimm sein ;) Nicht aufgeben, gerade im Netzt wirst noch öfters auf den letzten Koffer treffen. Das kann dich ärgern, oder kalt lassen. Würde es dich immer kalt lassen, würdest bald emotionslos werden. Aber die immer so aufzuregen wegen so einer Kleinigkeit, ist vielleicht auch nicht der gscheiteste Weg. Du wolltest doch für deine Ausbildung lernen, oder? Wie geht's dir da?

Ich weiß, für diese Aussage werde ich jetzt geohrfeigt werden, aber das muss jetzt auch mal sein. Bulsara, so gern ich dich mag: als verheirateter Mann, mit einer eifersüchtigen Affaire, einer Frau, die vielleicht ahnt, aber wenig weiß, mit einigen Geplänkelbettgeschichten (zu denen wie jedeR weiß ich ja, ja auch zählte - und es war schön, aber stolz bin ich in den letzten Wochen nimma drauf), bist sicher nicht der best geeignetste Mann für Beziehungstipps. Nix für ungut. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß, für diese Aussage werde ich jetzt geohrfeigt werden, aber das muss jetzt auch mal sein. Bulsara, so gern ich dich mag: als verheirateter Mann, mit einer eifersüchtigen Affaire, einer Frau, die vielleicht ahnt, aber wenig weiß, mit einigen Geplänkelbettgeschichten (zu denen wie jedeR weiß ich ja, ja auch zählte - und es war schön, aber stolz bin ich in den letzten Wochen nimma drauf), bist sicher nicht der best geeignetste Mann für Beziehungstipps. Nix für ungut. ;)
Nimm a Ohrfeige vom Verweigerer hin........ damit ==> :daumen:

@salome

ja, du hast net unrecht ... aber das war wohl wieder die draufgabe nun und das hat mich wieder mal zum explodieren gebracht, grad weil ich mir extra zeit genommen habe und gesagt hab, gut ich nehm mir die zeit für ein date, weil er so drauf behaarte und ich mir dacht, tut mir bestimmt auch gut ... wahrscheinlich macht es mich grad deswegen traurig, dass ich mir die zeit nehme, aber es nicht angenommen wird.
dann bin ich auch auch sauer, weil er wusste, dass ich eigentlich keine zeit hab, ich sie mir aber genommen hätte um einen netten abend mit ihm zu verbringen ...

ein anderer kann sein mundwerk ah net aufmachen, aber groß sagen, ich sag schon, wenn mir was nicht passt ... ja genau ... soviel dazu ...

und andere checken es nicht, wenn ich nein sage ...

hat eben alles miteinander das faß zum überlaufen gebraucht ... :( und als draufgabe hab eine unschöne verletzung ... es war net mein wochenende ... bin eben traurig und sitz nun mal in dieser energie drinnen ...

so long ...

Ich weiß, für diese Aussage werde ich jetzt geohrfeigt werden, aber das muss jetzt auch mal sein. Bulsara, so gern ich dich mag: als verheirateter Mann, mit einer eifersüchtigen Affaire, einer Frau, die vielleicht ahnt, aber wenig weiß, mit einigen Geplänkelbettgeschichten (zu denen wie jedeR weiß ich ja, ja auch zählte - und es war schön, aber stolz bin ich in den letzten Wochen nimma drauf), bist sicher nicht der best geeignetste Mann für Beziehungstipps. Nix für ungut.

Wir unterscheiden uns in unserem Verhalten, in unserer Art Beziehungen zu führen, in unserer Offenheit nur in Nuancen. Und wieso meine Meinung wegen (sehr sporadischer) "Geplänkel" unqualifiziert sein soll, würde mich sehr interessieren. ;)

Zurück
Oben