*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

ich steck wohl grad in einer urkrise drinnen ... ich hab nen megafrust sitzen ...

ich versteh einfach nicht, warum mich ständig nur vergebene männer anschreiben ... ok, hier lass ich es mir ja noch irgendwie einreden, dass dem so ist, aber auf einer singlebörse???? ich bin bei 3 angemeldet und ich glaub jeder zweite der mich anschreibt ist vergeben ... ah super, warum bin ich wohl in einer singlebörse????? :mauer:

und dann gibts mal ein date, davor alles voller euphorie und danach ... alles wie weggeblasen ... uh yeah!
ich weiß nicht warum ... würd aber gerne wissen warum ...
ich glaub nicht, dass ich so hässlich bin und ich glaub auch nicht, dass ich charakterlich blöde bin, aber ich find einfach keinen partner und schön langsam geht mir das echt am A.!!!!
es kann ja wohl nicht dran liegen, dass ich, wenn es passt, gleich beim ersten date sex habe, dass thema hab ich hier eh schon angesprochen ... liegts an mir oder an den männern??? ich checks einfach nicht und ich frag mich, was nur immer falsch läuft ...

ich hätt gern ne beziehung und ich hätt auch urgern schönen, guten und viel sex ... is des echt sooo schwer zu finden????

... und jetzt hab ich auch noch soviel zu lernen und null motivation dazu, weil mir einfach der antrieb dazu fehlt ... :lehrer::kopfab:

was is da bloss los ... :cry:

Lass Dich trösten, bist nicht die einzige der es so geht... kann ein trauriges Lied darüber singen...
und ja, es ist einfach nur zum ko..... das die wirklich guten Kerle immer schon vergeben sind.
Oder immer noch meinen, wenn Du mal einen tollen Typen kennenlerns, das sie noch was besseres als Dich finden und dich nach kurzer Zeit ohne "Schwierigkeiten" abservieren.

Auch sowas von davon die Schnauze voll hat.... :mauer:

Liebe Grüße:winke:
Sabrina

Hallo Sweetheart007!

Das ist das Leben mal bist oben und mal bist unten! Eine alte Regel ist nach einem Bergab gehts auch wieder Bergauf und alles umeinen ist schön und mann bzw. Frau könnte die " Welt zerreissen"! Also Kopf Hoch - denn wenn ich sagen kann tiefer gehst nimmer - so kann nur mehr ein hoch kommen.
Halt die Ohren steif der "richtige" wird schon kommen!
Liebe Grüße
G.

das die wirklich guten Kerle immer schon vergeben sind.

Die sind immer und wieder und immer wieder auf´s neue vergeben...;)

Männer sind so, wie wir sie haben wollen, sie sind tolle Geschöpfe und die besonderes kluge Exemplare nehmen alle unsere Signale war...
Sie behandeln Frauen so, wie die Frauen es erwarten, oder verlangen.

Oder immer noch meinen, wenn Du mal einen tollen Typen kennenlerns, das sie noch was besseres als Dich finden und dich nach kurzer Zeit ohne "Schwierigkeiten" abservieren.

Ich glaube, es scheitert an der Einstellung.
Natürlich gibt es Arschlöcher, allerdings gibt es die genauso bei Frauen. Ich kenne das Gefühl des Abservierens überhaupt nicht, in keine Richtung, weil vielleicht im Gegensatz zu vielen anderen Geschlechtsgenossinnen, ein schönes, erfüllendes ONS habe ich nie als Grund zur Hochzeitsplanung betrachtet.
Wir wissen, wie Frauen anhänglich sein können, lästig bis es weh tut...
Mich wundert es gar nicht, dass da die meisten davon flüchten.

Wir wissen, wie Frauen anhänglich sein können, lästig bis es weh tut...
Mich wundert es gar nicht, dass da die meisten davon flüchten.

Ich kenns nur umgekehrt ^^

Ich glaub aber auch das wir immer das bekommen was wir ausstrahlen....

Ich habe sowas noch nie gehabt und von daher keine Erfahrung (damit meine ich Vögeltreff). Allgemein ist mir aber noch nie passiert, dass jemand nicht aufgetaucht ist. Aber selbst wenn wärs mir mehr oder weniger "wurscht" gewesen. Weil "Erwartungen" habe ich da (beim ersten Treff) noch nicht. Und wenn jemand doch nicht auftaucht (aufgetaucht wäre), ja mei, dann wärs halt so gewesen. Aber da es beim ersten Treffen e um nix geht, mach ich doch auch keine großen Vorbereitungen à la "welche Unterwäsche zieh ich mir an", weil ich da ja noch nicht sagen wie das (ab)laufen wird. Insofern würde ich mich lediglich über die Person wundern die nicht aufgetaucht ist, aber doch kein Fass aufmachen...

lass Dir halt von einem alten Mann sagen...je krampfhafter man sucht, desto schwerer isses

lass Dich finden

und man findet sie, die große Liebe, wenn man gar nicht damit rechnet...und dann kann das harte Arbeit bedeuten...

Kopf hoch

Oder es endet, trotz harter Arbeit, noch bevor es richtig angefangen hat.... und man steht da alleine..... mit seiner großen Liebe und weiß nicht wohin damit....und abstellen kann man die Gefühle auch nicht einfach so....
Denn selbst wenn Dich die Liebe findet, heißt das nicht automatisch, dass sie auch erwiedert wird.... oder werden muß.
l.G.
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder es endet, trotz harter Arbeit, noch bevor es richtig angefangen hat.... und man steht da alleine..... mit seiner großen Liebe

Halte ich für unmöglich.
Liebe bedarf viel Zeit und Entwicklung, also habe ich den Eindruck, dass du von Verliebtheit sprichst und da ist ein lange Weg.

Denn selbst wenn Dich die Liebe findet, heißt das nicht automatisch, dass sie auch erwiedert wird

Kann es sein, dass du mehr in den Gefühl schwelgst verliebt zu sein, Lieben zu dürfen und Liebe zu geben, als wirklich zu lieben:hmm:
Liebe macht glücklich, sie beflügelt, sie gibt und erwartet nichts...
Bei dir klingt es etwas anderes.

und man steht da alleine..... mit seiner großen Liebe und weiß nicht wohin damit....und abstellen kann man die Gefühle auch nicht einfach so....

:hmm: naja das könnte ja immer passieren...dann dürfte man sich ja nie verlieben da man immer die angst haben muß wieder alleine dazustehen.... und das man die gefühle nicht abschalten kann ist schon klar wir sind keine maschinen :hmm: :cry:

Liebe macht glücklich, sie beflügelt, sie gibt und erwartet nichts...
Bei dir klingt es etwas anderes.

Wobei es halt sein kann, dass diese Liebe nicht (oder nicht mehr) erwidert wird. Dann ist die Liebe immer noch Liebe, dennoch geht es halt auch um Selbstliebe. Selbst, wenn Liebe nichts erwartet, muss in der Partnerschaft aus meiner Sicht das Give and Take auf Dauer ausgeglichen sein. Ist das nicht der Fall, gilt es halt auch an Selbstliebe zu denken, der Realität ins Auge zu sehen und - so schmerzhaft es auch sein mag - einen Schlussstrich zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben