*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... und eines sei noch gesagt ... er fragte mich, ob er nach dem essen und einem cocktail einen kuss als dankeschön bekommt und ich sagte ihm, dass sich das zeigen wird ...

sovie zu dem thema ... aber egal ... lassen wir es ...

i darf ja net mal mehr so sein wie i bin ...

so ein blödsinn ... i hab nur gesagt, dass i gern was fixes hätt und net nur sex ... net mehr und net weniger ...

Das klingt schon sehr nach Beziehung. Zumindest für jemanden aussenstehenden wie mich. ;)

[12.04.2012 15:22:21] S: doch schon, aber trotzdem lieber was fixes ...
[12.04.2012 15:22:30] S: sex allein reicht mir net

Das klingt schon sehr nach Beziehung. Zumindest für jemanden aussenstehenden wie mich. ;)

lassen wir es bitte ... jeder wird das wohl anders aufnehmen als es is ... für mi is das nur ein ansatz, net mehr und net weniger ...
i werd ständig gefragt was i such ... wenn es passt dann in richtung fix ... i bin dafür verantwortlich was i sag und net was a anderer aufnimmt ...

:shock: scheißegal ist es sicher nicht da er dich schließlich damit verletzt hat aber ok

es interessiert niemanden, ob i verletzt bin oder net ... that's it ...

es passt nie was, egal was i mach ... i darf net so sein wie i bin, i soll mi am besten so gleich rücken wie andere mi haben wollen ...

i werd ständig gefragt was i such ... wenn es passt dann in richtung fix ... i bin dafür verantwortlich was i sag und net was a anderer aufnimmt ...

Klar bist du dafür verantwortlich, schliesslich musst du mit dem Ergebnis leben.

Und solang du nicht unvoreingenommen und offen auf Leute zu gehst, wird sich auch an deiner frustrierenden Suche nichts ändern.

es interessiert niemanden, ob i verletzt bin oder net ... that's it ...

Auf jeden Fall interessiert es, ob Du verletzt bist oder ned; sonst hättest den Thread ja ned eröffnet und um Kommentare bzw. Stellungnahmen gebeten.

er ist ein feiglich wie viele andere ... ein mann kann in seltenen fällen klar und direkt sagen, was sache is ...

wenige, sehr wenige können einem direkt sagen was sache is ...
es wird immer wie mehr herumgelogen um ja net schlecht dazustehen ...

weis net warum manche gefrusteten frauen ihren frust hier auslassen,eine tiefgründige beziehung in einen erotikforum zu suchen ist schon etwas naiv

Zurück
Oben