*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habts ihr in der St. Eiermark nimma die tollen Leitern zum Fensterln? :shock:
Oder san de Bersch (wie schreibt ma de eigentlich? :mrgreen:) a scho z'faul dazua und dasteigen's nur mehr, wennsd' a Rolltrepperl vorm Fensterl hast?
 
:daumen:Hallo auch Ich bin aus der Steiermark und seit 3 Jahren wieder Single - vielleicht hast Du Lust dazu das wir uns mal treffen ?
 
Sieh es ganz locker, je mehr du dich versteifst und unbedingt jemanden finden willst, klappts sowieso nicht. Jeder Topf findet seinen Deckel....oder probiere es bei edarling, soll ganz gut sein..;) viel Glück bei Deiner Suche!!
 
na die frustrierte TE sollte ihm ne Chance geben... ach irgendwie bin ich heut so romantisch :mrgreen:
 
Zurück
Oben