*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, falsch. wenn sich eine als billiges flitchen gibt und dabei nie aufhört zu reden - wie ein wasserfall ununterbrochen - braucht sie sich nicht wundern, wenn sie nur zum ficken gewollt wird.

Billig sind die Männer, die eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, ins Flittchen-Eck stellen. :roll:

hätte sie eine nette und liebe art und würde nicht offen herum erzählen, wie verfickt sie ist und mit wievielen sie es nicht schon getrieben hat, dann würde die sache anders aussehen.

Ah ich vergaß, Frauen müssen Jungfrauen sein, Männer macht erst Erfahrung interessant. :kopfklatsch:

wer ständig unter spannung steht, macht es auch seinen mitmenschen nicht leicht, sich in seiner gegenwart zu entspannen und gern mit ihm zusammen zu sein.

Ich führ ein Leben ziemlich unter Spannung. Da haben mir die Frauen alle nur vorgelogen, gern mit mir zusammen zu sein. :shock:
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

ich steck wohl grad in einer urkrise drinnen ... ich hab nen megafrust sitzen ...

ich versteh einfach nicht, warum mich ständig nur vergebene männer anschreiben ... ok, hier lass ich es mir ja noch irgendwie einreden, dass dem so ist, aber auf einer singlebörse???? ich bin bei 3 angemeldet und ich glaub jeder zweite der mich anschreibt ist vergeben ... ah super, warum bin ich wohl in einer singlebörse????? :mauer:

und dann gibts mal ein date, davor alles voller euphorie und danach ... alles wie weggeblasen ... uh yeah!
ich weiß nicht warum ... würd aber gerne wissen warum ...
ich glaub nicht, dass ich so hässlich bin und ich glaub auch nicht, dass ich charakterlich blöde bin, aber ich find einfach keinen partner und schön langsam geht mir das echt am A.!!!!
es kann ja wohl nicht dran liegen, dass ich, wenn es passt, gleich beim ersten date sex habe, dass thema hab ich hier eh schon angesprochen ... liegts an mir oder an den männern??? ich checks einfach nicht und ich frag mich, was nur immer falsch läuft ...

ich hätt gern ne beziehung und ich hätt auch urgern schönen, guten und viel sex ... is des echt sooo schwer zu finden????

... und jetzt hab ich auch noch soviel zu lernen und null motivation dazu, weil mir einfach der antrieb dazu fehlt ... :lehrer::kopfab:

was is da bloss los ... :cry:

Habe ehrlich gesagt nicht alle Posts im Thread gelesen, aber zum Eingangsposting.

Ich verstehe dich, mir ging es auch mal so.
Es ist schwierig, weil es so viele Menschen gibt, mit denen man vielleicht gut plaudern kann, aber nicht wirklich auf einer Wellenlänge ist.

Dein Beitrag klingt aber so als würdest du zu verkrampft suchen.
Konzentriere dich lieber mal auf dich.
Such die Dinge, die du nur für dich machen machst und versuch auch das Singleleben zu genießen.
Kein eifersüchtiger Mann, der dir sagt du darfst nicht ohne ihn in die Disco. :D
Kein Streit.

Und wenn man dann nicht mehr sucht, kommt "er" meistens von selbst!
 
Das Internet ist der Falsche Ort um den Partner fürs Leben zu finden.
Was nicht heißt das es keine Fälle gibt in denen es tatsächlich funktioniert
aber das ist doch eher selten der Fall.
Das Problem an der Sache: Im Internet wird alles romantisiert
Männer die dir via Mail die Sterne vom Himmel holen bekommen oftmals
im RL den Mund nicht auf.
Oder der Mann hat sich ein Bild deiner Persönlichkeit gemacht und wird dann
enttäuscht weil die meist doch sehr unrealistischen Vorstellungen nicht
zu 100% erfüllt werden...
Man lernt sich im Internet anders kennen als im RL das ist einfach so.
Erschwerend hinzu kommt das die meisten Männer denken eine Frau im Internet die
nen Mann sucht will nur Sex und sonst nichts. Das man andere Bedürfnisse auch hat
wird schlicht weg ausgeblendet.
Ich wette ein Großteil der Männer hier wird deinen Post lesen und nur verstehen
das du ja wirklich viel schönen Sex haben willst.
Was jetzt aber nicht heißen soll das alle so sind aber sehr viele hier...

Ein Tipp von mir: Achte darauf das du mehr lebst. Schaufel dich nicht mit Arbeit und dergleichen
zu sondern schau das für dich auch noch Zeit bleibt. Geh raus in die Welt da findest du bestimmt
jemanden der zu dir passt. Hier ist das fast wie Lotto spielen...

Ich wünsch dir viel Glück

Hm, so würde ich es nicht sagen. Dafür kenne ich zu viele, die ihren Partner übers Internet gefunden haben.
Aber: Man lernt sich anders kennen. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile.

Ich finde man bekommt andere Dinge zuerst mit.
Im realen Leben lernt man sich vielleicht über Arbeit, Uni, Freunde, usw kennen. Man kennt Aussehen, Ausstrahlung, die Art zu Reden. Was ja auch wichtig ist.
Man weiß aber meistens nicht welche Ansichten die Person hat.

Im Internet schreibt man oft schon früh darüber was man vom Leben will, was man sich wünscht, wovor man Angst hat, usw. Das ist ja auch sehr wichtig. Anderes fehlt aber ganz.

Man hat so schon die Chance Menschen kennen zu lernen, die man real nicht angesprochen hätte.
Weil es die Dinge sind die einen fazsinieren, die man nicht sofort sieht.

Bei beiden Möglichkeiten kann man aber natürlich enttäuscht werden.
 
Hm, so würde ich es nicht sagen. Dafür kenne ich zu viele, die ihren Partner übers Internet gefunden haben.
Ich hab ja auch nicht gesagt das es unmöglich ist hier den Partner fürs Leben zu finden.

Im Internet schreibt man oft schon früh darüber was man vom Leben will, was man sich wünscht, wovor man Angst hat, usw.
Und sehr sehr viele schreiben nur was die allgemeinheit hören will nur damit sie
besser da stehen. Was sinnlos ist weil man spätestens nach ein paar Treffen drauf kommt
das die Hälfte gelogen ist.

Man hat so schon die Chance Menschen kennen zu lernen, die man real nicht angesprochen hätte.
Weil es die Dinge sind die einen fazsinieren, die man nicht sofort sieht.
Ja da gebe ich dir vollkommen recht.

Bei beiden Möglichkeiten kann man aber natürlich enttäuscht werden.
Tja das ist etwas was einem nie erspart bleibt. Wurscht ob online oder real....
 
bei mir is hopfen und malz verloren ... ah wenn i no unter 34 bin ...

:shock::nono: du darfst nicht so streng mit dir selbst sein warum sollte bei dir hopfen und malz verloren sein....du wirst schon den richtigen für's :herzen: finden und dann ist alles vergessen :bussal:
 
Und sehr sehr viele schreiben nur was die allgemeinheit hören will nur damit sie
besser da stehen. Was sinnlos ist weil man spätestens nach ein paar Treffen drauf kommt
das die Hälfte gelogen ist.

Sowas ist schon blöd.
Denn es gibt ja kaum eine Lebensart, für die sich kein zweiter finden liese.
Selbst wenn man untreu ist und das weiß, wird man auf Dauer wohl glücklicher werden, wenn man einen Partner für eine offene Beziehung sucht, als Treue am Anfang vorzulügen.
 
Billig sind die Männer, die eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, ins Flittchen-Eck stellen. :roll:



Ah ich vergaß, Frauen müssen Jungfrauen sein, Männer macht erst Erfahrung interessant. :kopfklatsch:

du tust mir wirklich leid. :roll: dir gehts ja nur ums streiten.... ;) immer und immer wieder quatscht du mich blöd von der seite an... ich weiß eh, dass du auf mich stehst und einen narr an mir gefressen hast aber willst das nicht vielleicht mal lassen, hm?! du süßer wau, wau.

was bin ich? ein magnet für idioten?

schau, du hast keine ahnung von dieser person. trotzdem redest darüber, als würdest du sie persönlich kennen... - kommst du dir nicht lächerlich vor?!... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

eine frau die neuen männern direkt erzählt, mit wie vielen männern sie schon im bett war, ihre schwänze gelutscht hat und wie gerne sie sich in den arsch spritzen lässt, nennt man umgangssprachlich flittchen. wenn du das nicht aushalten kannst, würd ich dir ne therapie vorschlagen!

Ich führ ein Leben ziemlich unter Spannung. Da haben mir die Frauen alle nur vorgelogen, gern mit mir zusammen zu sein. :shock:

wow. applaus.... bin beeindruckt, bist der king stecher... super profiliert.... nicht schlecht, sehr gut!

:kotzen:
 
Und dass von dem Mann mit DEM Ava und DEM Nick. Sorry, auch keinen Unterstellung....:roll:

wo genau ist das problem? bei dieser einen person ist das so - und was genau passt da nicht?

ich habe hier genau für leute wie dich, die sowas erregt, diesen namen und diese bilder gewählt... nicht mehr, und nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau, du hast keine ahnung von dieser person. trotzdem redest darüber, als würdest du sie persönlich kennen... -

:hmm: naja den ton den du hier anschlägst ist ja auch ned gerade der beste....und du redest ja auch als ob du sie persönlich kennen würdest, denn ich habe nicht gelesen das sie geschrieben hat das die gleich schwänze gelutscht hat also bitte in diesem sinne nicht persönlich weren
 
:hmm: naja den ton den du hier anschlägst ist ja auch ned gerade der beste....und du redest ja auch als ob du sie persönlich kennen würdest, denn ich habe nicht gelesen das sie geschrieben hat das die gleich schwänze gelutscht hat also bitte in diesem sinne nicht persönlich weren

du dieses weiter posting bezog sich garnicht mehr auf die te.

wenn du genau liest, siehst du, dass ich lediglich erwähnte, dass es ja sein könnte (...) das es vielleicht auch an ihrer art liegt.... das die männer sie nach dem ersten mal, nicht mehr daten! (was nur eine möglichkeit ist... und auch nicht heißen muss, dass sie ungut oder so etwas wäre...)

aber die sache mit der lieben threaderstellerin hat sich ja geklärt. sie ist eigentlich in einen anderen verliebt...

ich finds allerdings ziemlich süß, dass du sie so in schutz nimmst!
 
ja sorry, ich mach grad ne ausbildung und da gibts viel zu lernen ... das kann ich nun mal nicht auf die seite legen und nicht beachten ...
Ich weiss gar nicht was ich von solchen Sprüchen halten soll.
Wie stellt man sich vor jemanden kennezulernen, wenn man e anscheinend nie/keine Zeit hat.
 
Ach so, man lernt jemanden heutzutage nur kennen, wenn man fortgeht.
Wie altmodisch ich doch mittlerweile bin. Ich habe früher und ziehe auch jetzt noch vor in Ruhe jemanden kennenzulernen.
 
Zurück
Oben