- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
nein, falsch. wenn sich eine als billiges flitchen gibt und dabei nie aufhört zu reden - wie ein wasserfall ununterbrochen - braucht sie sich nicht wundern, wenn sie nur zum ficken gewollt wird.
Billig sind die Männer, die eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, ins Flittchen-Eck stellen.
hätte sie eine nette und liebe art und würde nicht offen herum erzählen, wie verfickt sie ist und mit wievielen sie es nicht schon getrieben hat, dann würde die sache anders aussehen.
Ah ich vergaß, Frauen müssen Jungfrauen sein, Männer macht erst Erfahrung interessant.

wer ständig unter spannung steht, macht es auch seinen mitmenschen nicht leicht, sich in seiner gegenwart zu entspannen und gern mit ihm zusammen zu sein.
Ich führ ein Leben ziemlich unter Spannung. Da haben mir die Frauen alle nur vorgelogen, gern mit mir zusammen zu sein.

du darfst nicht so streng mit dir selbst sein warum sollte bei dir hopfen und malz verloren sein....du wirst schon den richtigen für's
finden und dann ist alles vergessen 

naja den ton den du hier anschlägst ist ja auch ned gerade der beste....und du redest ja auch als ob du sie persönlich kennen würdest, denn ich habe nicht gelesen das sie geschrieben hat das die gleich schwänze gelutscht hat also bitte in diesem sinne nicht persönlich weren