*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie jeder andere is gut gesagt ... dass kann i net wirklich bestätigen ...

Hallo Sweetheart007!
Würde mich sehr freuen dich kennenlernen zu dürfen und hoffe ebenfalls das Du meine Mail beantwortest.
Liebe Grüße
G.

ja und genau davon hab i bisher no net viel gemerkt, somit kann net jeder das wollen ...

weißt du, es könnte auch an dir selbst liegen.... bzw. anders gesagt, was glaubst du, trägst du dazu bei, dass es so ist wie es ist und was könntest du anders machen?

ich kenn dich nicht persönlich und weiß natürlich nicht, wie du bist.

aber eine bekannte von mir, hat eine art... die alle männer sofort spüren lässt - "die brauchts". und die geht im bett auch ab wie ne rakette. nur will sie keiner, weil sich jeder denken kann, dass die mit jedem ins bett geht, es dauernd braucht und von ihrer art her nicht besonders viel liebevolle, entspannte stimmung aufkommen kann. - sie ist nicht böse oder ungut oder so... nur so... intensiv immer....

sowas kann man in einem forum natürlich nicht feststellen aber vielleicht wirkst du auf die männer ziemlich heftig, so dass sie sich denken, fürs bett okay, aber verlieben kann ich mich in die nicht.

das ist nur eine möglichkeit - keine unterstellung.

ja leider ... hab gedacht, i hab's hinter mir, aber anscheinend sitzt es tiefer als was mir lieb is ...

na dann hast weißt du ja, woran es liegt.

ich versteh zwar nicht, wieso das die männer davon abhält, nach dem ersten treffen mehr zu wollen aber wenn das so ist....

ja, es wird dieses "unbedingt was neues haben wollen sein" ...

i muss gestehen, dass i bei dem typen, der mein interesse geweckt hat (der erste der es geschafft hat!) scho beim sex gedacht hab, dass es net so is, wie i's mit dem typen hatte, den i anscheinend no immer sehr liebe ...
aber i hab mir gedacht, wenn es weitere treffen gibt, dann stellt sich das bestimmt ein und i kann mi neu verlieben und i muss ah sagen, dass sich da scho was getan hat bei mir und anscheinend wollt i ihn jetzt krampfhaft halten und deswegen hat er reißaus genommen ... :cry:

so lange du noch nicht über 34 bist, ist der zug noch nicht abgefahren, also kopf hoch! ;):)

bei mir is hopfen und malz verloren ... ah wenn i no unter 34 bin ... ;)

gute nacht

aber eine bekannte von mir, hat eine art... die alle männer sofort spüren lässt - "die brauchts". und die geht im bett auch ab wie ne rakette. nur will sie keiner, weil sich jeder denken kann, dass die mit jedem ins bett geht, es dauernd braucht und von ihrer art her nicht besonders viel liebevolle, entspannte stimmung aufkommen kann. - sie ist nicht böse oder ungut oder so... nur so... intensiv immer....

Das liegt wohl weniger an der Art ihren Sex auszuleben als an ihrer falschen Wahl der Männer.

Und wieso sollte ein intensives Ausleben der Sexualität einer liebevollen und entspannten Stimmung entgegenstehen? Ist es nicht im Gegenteil so, dass sich Gefühle und Intensität gegenseitig verstärken?

Das liegt wohl weniger an der Art ihren Sex auszuleben als an ihrer falschen Wahl der Männer.

nein, falsch. wenn sich eine als billiges flitchen gibt und dabei nie aufhört zu reden - wie ein wasserfall ununterbrochen - braucht sie sich nicht wundern, wenn sie nur zum ficken gewollt wird.

hätte sie eine nette und liebe art und würde nicht offen herum erzählen, wie verfickt sie ist und mit wievielen sie es nicht schon getrieben hat, dann würde die sache anders aussehen.

wer ständig unter spannung steht, macht es auch seinen mitmenschen nicht leicht, sich in seiner gegenwart zu entspannen und gern mit ihm zusammen zu sein.

Zurück
Oben