*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"und hey, ich werde heuer 31 und hatte noch nie eine Beziehung "

Jössas, worauf wartest Du dann?
Auf den Märchenprinzen? Und wenn er kommt kriegt er auch gleich sein Fett weg?

Vielleicht solltest Du Deine Erwartungen hinerfragen!

Ist 31 in deinen Augen denn schon "alt" für eine Frau bzw. hörst du schon ihre biologische Uhr ticken?

Ist 31 in deinen Augen denn schon "alt" für eine Frau bzw. hörst du schon ihre biologische Uhr ticken?

Ich glaube nicht, daß es mit "biologischer Uhr" zu tun hat. Wenn mir jemand sagen würde, er oder sie habe mit 31 noch nie eine Beziehung gehabt, würde mich das auch erstmal abschrecken. Ich würde daraus schlußfolgern, daß die Person entweder besonders 'mäkelig' in den Ansprüchen gegenüber anderen ist, mehr im Kopf hat, was er von einem Partner erwartet statt, was er in eine Beziehung zu 'geben' bereit ist, bislang auch noch keine Erfahrungen hat, was typische, in Beziehungen häufig auftauchende Konflikte angeht usw.

Alles zwar nicht zwingend k.o-Kriterien, aber "mit erhöhter Vorsicht zu genießen" allemal.

Ach, ich kenn das nur zu gut :)

bin auch nicht schirch wie die Nacht, hab was im Kopf und bin ein geselliger Mensch... und hey, ich werde heuer 31 und hatte noch nie eine Beziehung und ja: die meisten Männer die mich ansprechen, ob real oder im Netz, sind verheiratet... da könnt ich an jeder Hand zehn haben, wenn ich wollte.... und ich kenne auch die viiiiieeeelen klugen Sprüche von den Leuten, die diese Problematik nicht kennen...
hey, wennst mal quatschen willst mit wem, der dich wirklich versteht, meld dich bei mir ;) geteiltes Leid ist halbes Leid...

Also da muss ich Vorpostern beipflichten. Wenn du mit fast 31 noch nie eine Beziehung hattest, solltest du mal ein bisschen hinterfragen ob das wirklich nur an den bösen Männern liegt. Das klingt dann doch entweder nach überdimensionalen Vorstellungen deiner Wunschpartner oder, dass du Angst vor Bindungen hast. Oder du lässt dich einfach immer nur ansprechen. So unglaublich es auch sein mag, sollte ein Mann im Net interessant sein, wird er auch von Frauen angeschrieben. Und die sind dann auch bald mal weg vom Markt. Aber okay das ist ja vermutlich wieder einer der viiiieeeelen klugen Sprüche der Leute, die diese Problematik nicht kennen. :kopfklatsch:

@sweetheart007

Ich kann Dich gut verstehen, da ich auch schon so eine Phase hinter mir habe. Man versteht die Welt nicht mehr und stellt sich immer die Frage; WARUM? Was ist an mir anders, dass ich niemanden finde? Umso länger es dauert, umso verunsicherter und gefrusteter wird man. Da hilft es auch nichts wenn Freunde und Bekannte immer wieder sagen, dass man ein wunderbarer Mensch sei. Man kann es dann schon gar nicht mehr hören, dass ewige, Du wirst schon jemand finden! Das war aber bei mir das Problem – jemanden finden – da ich extrem schüchtern war und nicht von mir aus, auf eine Frau zugegangen bin. Habe es auch einmal mit einer Singelbörse versucht, aber da ging es mir auch wie Dir! War eigentlich schon soweit, mich damit abzufinden, nie wieder eine Beziehung zu haben. Habe dann beschlossen um etwas Abstand zu finden, auf Urlaub zu fliegen. Was aber zu meinem nächsten Problem führte, da keiner meiner Freunde Zeit hatte, mitzufliegen. Habe dann meine Schüchternheit überwunden und hier eine Reisebegleitung gesucht. Es war das beste was mir passieren konnte, denn jetzt sind wir ein glückliches Paar.

Was ich Dir damit sagen möchte:
Ich verstehe Dich, aber (obwohl ich es auch nicht mehr hören konnte) auch Du wirst jemand finden mit dem Du dann Glücklich sein wirst! Man kann es nicht planen sondern es passiert und meistens wirklich, wenn man am wenigsten damit rechnet!

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du sehr bald in einer wundervollen Beziehung, Glücklich sein wirst!

Finde ich nicht.
Ich habe auf einen anderen Plattform eine Traumfrau kennengelernt. Gleich die ersten Mails haben mich fasziniert...gleiche Wellenlänge...
Unser erstes Treffen war eine Detonation, wie wenn 2 Kampfjets aufeinandertreffen, jedes weitere Treffen eine Steigerung. Ich bin völlig außer Kontrolle... es geht schon lange nicht mehr um Sex alleine...

Natürlich ist es ein wenig weltfremd, ich hatte auch schon einige deja vu's mit Ihr, sie hat die Plattform verlassen und ist nun auf einer anderen, wir wohnen ca. 150 km auseinander, was das Ganze nicht gerade(insb. für mich) macht.

Nichtsdestotrotz treffen wir uns so oft es möglich ist, sie hat auch inzwischen einen anderen Freund, nennen wir in Harvey (Mein Freund Harvey, hr erinnert Euch), ich weiss zwar nicht, ob er real existiert, aber ich habe ihn "akzeptiert"...

Nunja, er ist ein Fleck auf meiner "total in diese Frau verschossenen Weste"...

Und ich finde, ich habe im Lotto gewonnen, trotz einiger deja vu's, sie weiss nichts davon, aber ich denke, es wendet sich alles zum Guten (verschossen wie ich bin)...

Ja, die meisten Männer hier denken nur mit dem Schwanz, Frauen sind Objekte.

Also, es kann so oder so kommen... ich hoffe für mich ein positives Ende zu finden, trotz der mächtigen Konkurrenz auf diesen Plattformen, sie ist sehr empfänglich für Komplimente, damit muss ich leben....

Ihr seht, es kann so oder so kommen....

In diesem Sinne...

ich steck wohl grad in einer urkrise drinnen ... ich hab nen megafrust sitzen ...

Nicht unterkriegen lassen, die hat jeder Mal :trost:

ich versteh einfach nicht, warum mich ständig nur vergebene männer anschreiben ... ok, hier lass ich es mir ja noch irgendwie einreden, dass dem so ist, aber auf einer singlebörse???? ich bin bei 3 angemeldet und ich glaub jeder zweite der mich anschreibt ist vergeben ... ah super, warum bin ich wohl in einer singlebörse????? :mauer:

Dann konzentrier dich halt auf die 50% die ebenfalls Single sind :engel:

und dann gibts mal ein date, davor alles voller euphorie und danach ... alles wie weggeblasen ... uh yeah!
ich weiß nicht warum ... würd aber gerne wissen warum ...

Ja, das kann passieren wenn die Erwartungshaltung und Vorfreude zu groß ist :roll:

ich glaub nicht, dass ich so hässlich bin und ich glaub auch nicht, dass ich charakterlich blöde bin, aber ich find einfach keinen partner und schön langsam geht mir das echt am A.!!!!

Hey, der Satz könnte von mir sein! Also du siehst es geht auch anderen so ;)

es kann ja wohl nicht dran liegen, dass ich, wenn es passt, gleich beim ersten date sex habe, dass thema hab ich hier eh schon angesprochen ...

Also wenn es für beide passt, dann denke ich spricht auch nichts gegen Sex beim ersten Date! Auch einige längerfristige Beziehungen haben schon so begonnen :zweisam:

liegts an mir oder an den männern??? ich checks einfach nicht und ich frag mich, was nur immer falsch läuft ...

Ja, wenn es einfach nicht klappen will, dann fragt man sich das schon mal, aber letztendlich liegt es immer an beiden ob mehr daraus wird oder eben nicht :roll:

ich hätt gern ne beziehung und ich hätt auch urgern schönen, guten und viel sex ...

Deine Ansprüche sind eindeutig viel zu hoch, sowas will doch absolut niemand :shock: ;)

is des echt sooo schwer zu finden????

Anscheinend schon :aetsch:

was is da bloss los ... :cry:

Hm… ja wenn ich das wüsste :hmm:

So, jetzt lass den Kopf nicht hängen, auch andere haben ähnliche Probleme, irgendwann passt auch wieder :daumen:

Finden kann man sich überall, ob beim fortgehen, beim einkaufen, in der Arbeit, … und natürlich auch übers Internet! In meinen Bekanntenkreis Heiratet demnächst sogar jemand, die sich über eine Singlebörse gefunden haben. Und was man so liest, sollen sich auch schon hier im Forum welche gefunden haben ;) :undweg:

@sweetheart007 !
hat sich noch immer nichts ergeben?
haben dich sicher schon viele angeschrieben!

jep, angeschrieben haben mich viele ... ergeben hat sich noch nix ... aber viele nette bekanntschaften gemacht ... das ist doch auch schon mal was ... :)

Des werds sei. Typisch hektisch, 2 Handys am Tisch und pausenlos von der Arbeit reden. Des törnt ab. ;)

typisch hektisch???
ja sorry, ich mach grad ne ausbildung und da gibts viel zu lernen ... das kann ich nun mal nicht auf die seite legen und nicht beachten ...

ciao sweetheart 007 already your nik makes afraid (joke) anyway i think you should simply try to go out. to do what people in your age should do : have fun with friends !! what i say is go out with your friends,first, ... get fresh air, the winter was tooooooo long !! after all you will find what are you looking for. (i´m still looking for, sig) :):) good luck and ... no handy when you have a date !! cciao

I have no time to go out ... my education is very important for me and so I can't go out at the moment ... that's it is!!!!!!!!!!!!!

:hmm: eigentlich müssten die männer bei dir schlange stehen :hmm: was ist nur los mit der männerwelt so eine hübsche damen allein zu lassen

tja, nur zum ficken findet sich ziemlich schnell ein typ, aber es geht mir mehr als nur um's ficken und dann hab i den salat scho wieder ... :-/

Zurück
Oben