*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vollkommen Richtig! :daumen:

Vielleicht solltest du auch die Vorteile von vergebenen Männern sehen:

du hast deine Ruhe, sie rufen nicht ständig an, du siehst sie nicht jeden Tag, er geht "nachher" wieder nach Hause, die Wäsche macht auch eine Andere.......

........ist doch gar nicht so schlecht, oder? :hmm:

danke fürs zustimmen ;)
aber i kann mi dir au nur anchliessen :)
 
Besonders lustig in dem Zusammenhang finde ich, dass gerade die vergebenen Männer glauben, die Vorzüge eines "vergebenen Mannes" betonen zu müssen! :haha:

Wenn die TE einen Mann für sich will + den dazugehörigen guten Sex und nicht nur dann, wenn er sich mal für eine Stunde von "Schatzi" davonschleichen kann, finde ich das legitim!
 
Have fun beim beantworten der Mails.. :D DA muss jetzt doch einer dabei sein.

ansonsten: wer (krampfhaft) sucht-findet selten etwas.

da kann ich mich nur anschliessen ...
krampfhaft suchen bringt nie was ...
sobald du schlange stehst, kommen die "alten" oder auch neuen bekanntschaften an jeder ecke dahergelaufen und wären plötzlich interessiert ;)

würde mich an deiner stelle (auch wenn's schwierig ist) bequem zurücklehnen, wahrscheinlich triffst "ihn" genau dann, wenn du es am wenigsten vermutest ... z.b. supermarkt, öffis, beim sport ... *whereever*

bonne chance!
 
Ist eine gute Frage warum Männer scheinbar nicht lesen können und trotzdem schreiben.
Vermutlich ist es ganz einfach die Hoffnung :)


ich hätt gern ne beziehung und ich hätt auch urgern schönen, guten und viel sex ... is des echt sooo schwer zu finden????
Ja, das ist es scheinbar.
Was ich immer wieder so höre & lese ist das finden eines Partners heutzutage gar nicht mehr so einfach.
Trotz der ganzen Singleplattformen findet sich Topf & Deckel heute nicht mehr so einfach.

Persönlich glaube ich, dass es auf Singleplattformen nicht so einfach ist jemanden kennen zu lernen wie in RL.

Eine gute Freundin hat mal gemeint, dass scheinbar alle guten Männer verheiratet oder homosexuell sind (bzw. habe ich den Spruch schon öfters gehört).
Vlt. ist ja da irgendetwas dran :lol:

Sex beim ersten Daten finde ich zwar nett, ABER für mich würde dann quasi schon irgendwie feststehen, dass dies wohl nicht für eine Dauerhafte Beziehung die Richtige wäre (aber da spielen noch viele andere Faktoren mit hinein).
Vlt. bin ich irgendwie etwas altmodisch - aber für eine richtige Beziehung geht nichts über das langsame kennen lernen.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

ich steck wohl grad in einer urkrise drinnen ... ich hab nen megafrust sitzen ...

ich versteh einfach nicht, warum mich ständig nur vergebene männer anschreiben ... ok, hier lass ich es mir ja noch irgendwie einreden, dass dem so ist, aber auf einer singlebörse???? ich bin bei 3 angemeldet und ich glaub jeder zweite der mich anschreibt ist vergeben ... ah super, warum bin ich wohl in einer singlebörse????? :mauer:

Naja, dann bleiben ja noch 50% Singles, und als Frau müsstest du ja sowieso tonnenweise Angebote bekommen. Ist halt ein Numbers Game


und dann gibts mal ein date, davor alles voller euphorie und danach ... alles wie weggeblasen ... uh yeah!
ich weiß nicht warum ... würd aber gerne wissen warum ...

Bei wem ist was weggeblasen? Empfindest du nichts mehr für dein Gegenüber, oder kommt von IHM nichts mehr?


ich glaub nicht, dass ich so hässlich bin und ich glaub auch nicht, dass ich charakterlich blöde bin, aber ich find einfach keinen partner und schön langsam geht mir das echt am A.!!!!

Zeig mal ein Foto her...


es kann ja wohl nicht dran liegen, dass ich, wenn es passt, gleich beim ersten date sex habe, dass thema hab ich hier eh schon angesprochen ... liegts an mir oder an den männern??? ich checks einfach nicht und ich frag mich, was nur immer falsch läuft ...

Ne, das mit dem "zu früh" Sex halt ich für einen weiblichen Mythos. In Wirklichkeit ist's meist eher ein Problem wenn Frau zu viel Theater um Sex oder kein Sex macht. Für mich persönlich wäre eine Frau die um Sex zuviel Theater macht definitiv kein Beziehungsmaterial. Wenn das am Anfang schon ein Problem ist, wie soll's dann erst nach ein paar Jahren aussehen, gibt's dann nur noch Sex zum Geburtstag? :)


ich hätt gern ne beziehung und ich hätt auch urgern schönen, guten und viel sex ... is des echt sooo schwer zu finden????

Numbers Game, wenn's dir mal zuviel wird und keinen Spaß mehr macht gönn dir einfach eine Pause, mach ich auch immer so ;)
 
Ja, das ist es scheinbar.
Was ich immer wieder so höre & lese ist das finden eines Partners heutzutage gar nicht mehr so einfach.
Trotz der ganzen Singleplattformen findet sich Topf & Deckel heute nicht mehr so einfach.

.

Der Meinung bin ich nicht! Glaub, gerade in Zeiten von Facebook & Co ist es relativ leicht (auch über Internetseiten) jemanden kennen zu lernen, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt....
 
würde mich an deiner stelle (auch wenn's schwierig ist) bequem zurücklehnen, wahrscheinlich triffst "ihn" genau dann, wenn du es am wenigsten vermutest ... z.b. supermarkt, öffis, beim sport ... *whereever*

Ja, wenn du arbeitslos und ohne Wohnung bist dann lehn dich einfach gemütlich an die Parkbank und warte das Arbeit und Wohnung DICH findet :mrgreen:

Stimmt schon das man nicht "krampfhaft" suchen soll, aber suchen soll man meiner Meinung nach trotzdem :)
 
Der Meinung bin ich nicht! Glaub, gerade in Zeiten von Facebook & Co ist es relativ leicht (auch über Internetseiten) jemanden kennen zu lernen, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt....

Meinst du die im Durchschnitt 326,2 Freunde die jeder auf Facebook hat *ggg*.

Weiß nicht ob es leichter ist - es ist sicher leichter jemand man schnell anzuschreiben, leichter sich selber hinter der Anonymität des I-Nets zu verstecken.

War es denn früher schwer in der Disco oder im Park jemanden kennen zu lernen. Immerhin hat es die Generation 30+ auch ohne Internet geschafft.
Früher musste man halt jemanden ansprechen und herausfinden ob er/sie Single ist oder welche Hobbies er/sie hat.
Heutzutage kann man das bequem in Suchmaschinen filtern. Allerdings sieht man da nicht wie jemand wirklich ist, ob er nett aussieht, sympathisch ist usw.

Aber hat halt alles Vor- und Nachteile.
 
Meinst du die im Durchschnitt 326,2 Freunde die jeder auf Facebook hat *ggg*.

Weiß nicht ob es leichter ist - es ist sicher leichter jemand man schnell anzuschreiben, leichter sich selber hinter der Anonymität des I-Nets zu verstecken.

War es denn früher schwer in der Disco oder im Park jemanden kennen zu lernen. Immerhin hat es die Generation 30+ auch ohne Internet geschafft.
Früher musste man halt jemanden ansprechen und herausfinden ob er/sie Single ist oder welche Hobbies er/sie hat.
Heutzutage kann man das bequem in Suchmaschinen filtern. Allerdings sieht man da nicht wie jemand wirklich ist, ob er nett aussieht, sympathisch ist usw.

Aber hat halt alles Vor- und Nachteile.

Stimmt schon. Aber ich denke, es ist prinzipiell einfacher Kontakte zu knüpfen, wenn man jemanden über 2 Ecken kennen lernt, zB.
Ich mein damit nicht Singlebörsen, wo der Grossteil Fakes oder Spinner sind. Aber es gibt genug Network-Plattformen, wo man plötzlich Leute "persönlicher" kennen lernt, mit denen man vielleicht nur beruflich über Telefon zu tun hatte.
 
Stimmt schon. Aber ich denke, es ist prinzipiell einfacher Kontakte zu knüpfen, wenn man jemanden über 2 Ecken kennen lernt, zB.
Ich mein damit nicht Singlebörsen, wo der Grossteil Fakes oder Spinner sind. Aber es gibt genug Network-Plattformen, wo man plötzlich Leute "persönlicher" kennen lernt, mit denen man vielleicht nur beruflich über Telefon zu tun hatte.

Und im Notfall ganz einfach den Love-Coach fragen ;)
 
Ja ja die Seifenblase von der großen Liebe will und will nicht gelingen obwohl schon so fest geblasen wird und klappt's mal doch dass sie entsteht zerplatzt sie umgehend wieder.

Liebe TE die Dinge die du dir wünschst die wollen mit Sicherheit auch ein Teil der Männer. Glaub nicht du bist mit deinem Problem allein denn es gibt von beiden Geschlechtern Leute die so wie du frustriert sind weil's einfach nicht klappen will und die redliche Absichten hegen. Gerade im Internet aber wirst du diese Leute nur vermengt in einer Masse zwischen dem Ehemann dem daheim fad ist und der ne Affäre sucht oder dem Aufreißer der nur Sex ohne Verpflichtungen sucht ... finden.

Und jetzt mal die schlechte Nachricht, keiner von denen die nur deinen Körper wollen wird dir seine Motive offenbahren. Wenn du also das Internet zur Partnersuche verwenden willst wirst du feststellen müssen dass auch wenn anfangs alles so wirkt als ob man hier schneller und effizienter jemand finden könnte der zu einem passt ohne z.B. nächtelang durch Bars zu ziehen es letztlich doch eines hohen Zeitaufwandes bedarf um hinter die Online Fassade des poteniellen Partners zu blicken. Ich kann dir nur raten sei ehrlich in der Art und Weise wie du dich präsentierst und formulier klar was du dir wünschst dann hast du ne Chance dass es vielleicht klappt.

Ansonsten kann man nur sagen nicht sudern weil davon ist noch nie was besser geworden. Aber danke für deinen Post der mich in meiner Annahme bestärkt dass es auch auf weiblicher Seite noch liebe Menschen gibt die als Single durch die Welt laufen.

lg sakura
 
Aber danke für deinen Post der mich in meiner Annahme bestärkt dass es auch auf weiblicher Seite noch liebe Menschen gibt die als Single durch die Welt laufen.


Gebt Bescheid, wenn ihr ein Paar geworden seid, ich freu mich dann mit euch. :undweg:
 
und jetzt hab ich auch noch soviel zu lernen und null motivation dazu, weil mir einfach der antrieb dazu fehlt
Ich weiß zwar nicht, was du lernst?,......für Beruf?,....freiwillig?,....oder selbst auferlegter Muß?,....
Ich glaub eher, dass du für Dich selbst lernen könntest?,...für etwas, das dir auch Spaß macht?,...dann hast vieleicht auch mehr Motivation?,.....?
Motivation für Sportvereine,...Tanzkurse,...Wandergruppen,...Bastelvereine,...Schwimmvereine,...und sonstige Aktivitäten, die mehr mit Menschen zu tun haben?
Mit daheimhocken, und auf den Märchenprinzen warten wirst nicht so leicht wem finden!:hmm:
 
Sweetheart, ich kenne die Gedanken genau, die du jetzt hast, aber es hilft wirklich nur eins: hör auf zu suchen!
Auch wenn es dich nervt, wie es zur Zeit ist, nutz deine Freizeit für dich, tu was dir Spaß macht.
Wenn du wen kennenlernst, und es stellt sich heraus, daß der Funke doch fehlt, versuchs mit Humor zu nehmen.
Wenn du mit dir selbst im Einklang bist, hast du eine ganz andere Ausstrahlung, und ziehst auch andere Männer an ;)
 
Sweetheart, ich kenne die Gedanken genau, die du jetzt hast, aber es hilft wirklich nur eins: hör auf zu suchen! [...] Wenn du mit dir selbst im Einklang bist, hast du eine ganz andere Ausstrahlung, und ziehst auch andere Männer an ;)

Genau meine Rede. ;)
 
Zurück
Oben