- Registriert
- 2.8.2005
- Beiträge
- 17.111
- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Das mag gut gemeint sein, aber bei Deinem Avatar wird das zu keinen Freudenausbrüchen führen ...tua net raunzn........nimm was du bekommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag gut gemeint sein, aber bei Deinem Avatar wird das zu keinen Freudenausbrüchen führen ...tua net raunzn........nimm was du bekommst
Ahso, ned ... ??? Schas aber auch![]()
es sind wohl die erwartungen ... und das falsche rangehen ...
da werden zig sms geschrieben, alle lustig, nett, lieb und voller euphorie und dann kommt ein tolles date und dann is vorbei ... und genau das find ich sehr schade ...
... oder ich bin ein hoffnungsloser fall ...
es sind wohl die erwartungen ... und das falsche rangehen ...
da werden zig sms geschrieben, alle lustig, nett, lieb und voller euphorie und dann kommt ein tolles date und dann is vorbei ... und genau das find ich sehr schade ...
... oder ich bin ein hoffnungsloser fall ...
Auweia, ohne jetzt auch nur einen weiteren Post gelesen zu haben, werden gleich wieder die ganzen esoterischen Sprüche kommen...ich hätt gern ne beziehung und ich hätt auch urgern schönen, guten und viel sex ... is des echt sooo schwer zu finden????
Man lernt sich im Internet anders kennen als im RL das ist einfach so.
das halt ich - zumindest teilweise - für falsch. voraussetzung ist allerdings, dass alle beteiligten authentisch sind. dass viele der versuchung unterliegen zu schummeln ist eine andere sache.
wenn mans richtig macht ist es durchaus wahrscheinlich, dass das ganze um einiges spannender abgeht als im rahmen einer oberflächlich - bsoffenen gschicht beim fortgehen*.
* jep, i weiss des is klischee - liest sich aber interessanter![]()
Das ist ganz brauchbar.Das Internet ist der Falsche Ort um den Partner fürs Leben zu finden.
Was nicht heißt das es keine Fälle gibt in denen es tatsächlich funktioniert
aber das ist doch eher selten der Fall.
Das Problem an der Sache: Im Internet wird alles romantisiert
Männer die dir via Mail die Sterne vom Himmel holen bekommen oftmals
im RL den Mund nicht auf.
Oder der Mann hat sich ein Bild deiner Persönlichkeit gemacht und wird dann
enttäuscht weil die meist doch sehr unrealistischen Vorstellungen nicht
zu 100% erfüllt werden...
Man lernt sich im Internet anders kennen als im RL das ist einfach so.
nur die wenigstens haben den Mut online so zu sein wie sie sind.
Deswegen ist vieles halt marktschreierisch.

Das "Problem" ob "mutig" oder nicht liegt darin, dass man, wenn man so mutig ist und deswegen schlicht und einfach normal auftritt...ziemlich untergeht. Deswegen ist vieles halt marktschreierisch.
Dasselbe oder ein ähnliches Problem ist wenn Frauen hier angeben "suche keine Kontakte". Wenn ich das um 5 Ecken richtig mitbekomme, kommen doch immer wieder Kontakte zustande. Ich würde aber mal behaupten, dass jene die das respektieren auch jene sind die am "normalsten" sind und deswegen durch die Finger schauen.
Das "Problem" ob "mutig" oder nicht liegt darin, dass man, wenn man so mutig ist und deswegen schlicht und einfach normal auftritt...ziemlich untergeht.
na, i glaub, das problem liegt auch ganz woanders...
im sms-zeitalter, unzähligen kontaktplattformen mit kreuzerl-multiple-choice antwortmöglichkeiten oder social-blabla-networks wo nur mehr in kürzeln bruhaha-mässig nachrichten ausgetauscht werden wird geht eines langsam, aber sicher verloren: die fähigkeit in schriftlicher form interessant und, wenns drauf ankommt, auch ein wenig tiefgründiger zu kommunizieren.
die fähigkeit in schriftlicher form interessant und, wenns drauf ankommt, auch ein wenig tiefgründiger zu kommunizieren.