HILFE bei Fotogalerie

L

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst hoffe ich einmal, dass ich das Thema hier nicht verfehle...

Ich brauche bitte Hilfe beim Löschen der Bilder in der Fotogalerie - das Hochladen hat ja keine Probleme verursacht, nur bekomme ich sie jetzt nicht mehr raus. Für mich stellt das ein riesengroßes Problem dar!!

Ich möchte hier nun darum bitte, mir beim Löschen meiner Bilder zu helfen!!!!

Danke schon im Voraus!

LG
mausal
 
da musst soweit ich weiss eine pn an nen mod oder den admin schreiben, der kann die bilder dann löschen. selber kannst das nicht.
 
pn mit den links zu jenen fotos die du gelöscht haben möchtest ;)
 
pn mit den links zu jenen fotos die du gelöscht haben möchtest ;)

um himmels willen - und wie krieg ich den link??
und warum wird mir die privatssphäre genommen, meine bilder wieder zu löschen?:fragezeichen:
kapier ich nicht
aber danke trotzdem mal...
 
ich kann meine fotos nicht selbst löschen? das wusste ich gar nicht, ist schon eigenartig oder?
 
ich kann meine fotos nicht selbst löschen?
Nein, nach einem Zeitl nimmer selbst. ;)


das wusste ich gar nicht, ist schon eigenartig oder?
Nicht wirklich. Das wurde eingerichtet, weil es einige User anscheinend fein fanden, einen Bilderthread zu eröffnen und nachdem paar Seiten Kommentare gekommen sind (wurscht wie die aussahen), ihre Bilder kommentarlos wieder zu löschen, um sie paar Tage in einem neuen Thread wieder reinzustellen.

Auch bei eigenen Postings isses ja so. Die kann man nur ein Zeitl verändern und dann bleiben´s so stehen.

Um hinkünftig zu vermeiden, dass da bildleere Threads über bleiben, wurde die Möglichkeit, die Bilder zu entfernen, genommen. Man kann´s ja über die Mods entfernen lassen. ;) Mit der rechten Maustaste auf´s Bild klicken, Eigenschaften in eine PN kopieren und PN mit allen zu löschenden Bilder an einen Mod senden.

Wir werden dann halt uU bissl nachdrücklicher nachhaken, wenn jemand Bilder reinstellt, rausnimmt, reinstellt, rausnimmt, . . ., und mal wissen wollen, warum das einer so macht. Entweder macht man´s oder man lässt´s! ;) Wenn man nach einiger Zeit drauf kommt, dass man´s nimmer möchte (weil man zB einen neuen Partner hat oder man depperte Kommentare in der Arbeit hört), können´s ja eh gelöscht werden.

Vielleicht isses jetzt nimmer so eigenartig und Du verstehst auch bissl, warum das eingerichtet wurde. ;)
 
Zurück
Oben