Name bei Unterhaltung durchgestrichen

Mitglied #465601

Aktives Mitglied
Registriert
25.9.2017
Beiträge
238
Reaktionen
1.328
Punkte
211
Checks
1
Hallo!

Eine Frage… was bedeutet es , wenn ich jemanden eine Nachricht schicke und dann diesen Name - weiter unten in der Info wer alles bei der Unterhaltung dabei ist - durchgestrichen ist???
 
Hallo!

Eine Frage… was bedeutet es , wenn ich jemanden eine Nachricht schicke und dann diesen Name - weiter unten in der Info wer alles bei der Unterhaltung dabei ist - durchgestrichen ist???
dass dieser Teilnehmer die Unterhaltung verlassen hat und diese Nachricht dann auch von dir nicht mehr bekommt ...
 
Hallo!

Eine Frage… was bedeutet es , wenn ich jemanden eine Nachricht schicke und dann diesen Name - weiter unten in der Info wer alles bei der Unterhaltung dabei ist - durchgestrichen ist???
Du kannst die 'durchgestrichenen' Teilnehmer auch aus der Teilnehmerliste löschen indem du in dieser oben rechts das lila Auge anklickst
 
Du kannst die 'durchgestrichenen' Teilnehmer auch aus der Teilnehmerliste löschen indem du in dieser oben rechts das lila Auge anklickst
Löschen ist hier der falsche Ausdruck: Es werden bei Klick auf das Auge nur die, die die Unterhaltung verlassen haben, vorübergehend ausgeblendet. Mehr nicht.
 
Zurück
Oben