Meldung bei Regelverstößen verhindern

Mitglied #352139

Aktives Mitglied
Registriert
5.9.2014
Beiträge
3.005
Reaktionen
4.414
Punkte
331
Checks
35
Hallo,

Aus aktuellem Anlass eines möglichen Regelverstoßes:
Warum sind Profile, die sich anderen Gegenüber als nicht anzeigbar stellen, eigentlich nicht meldbar?

Unbenannt99.PNG
 
Hallo,

Aus aktuellem Anlass eines möglichen Regelverstoßes:
Warum sind Profile, die sich anderen Gegenüber als nicht anzeigbar stellen, eigentlich nicht meldbar?

Anhang anzeigen 10233740

Wenn ein Profil nicht angezeigt werden kann, kann man auch keinen Regelverstoß erkennen. Regelverstoßende Beiträge kann man trotzdem melden. Letztendlich kann man sowieso alles ausführlich per PN an einen Moderator senden.
 
Wenn ein Profil nicht angezeigt werden kann, kann man auch keinen Regelverstoß erkennen.
Wenn jemand hier ein klar erkennbares, nacktes Baby als Profilbild verwenden würde, könntest du keinen Regelverstoß des Profils erkennen, wenn es nicht vollständig angezeigt wird?
Interessant.
Letztendlich kann man sowieso alles ausführlich per PN an einen Moderator senden.
Bedeutet Umwege bei der Meldung nur weil eine Einstellung anders gesetzt wurde, warum?
 
Wenn jemand hier ein klar erkennbares, nacktes Baby als Profilbild verwenden würde, könntest du keinen Regelverstoß des Profils erkennen, wenn es nicht vollständig angezeigt wird?
Interessant.

Bedeutet Umwege bei der Meldung nur weil eine Einstellung anders gesetzt wurde, warum?

Wende dich an den @admin oder an das Moderatorenteam und nöl nicht herum
 
Wenn jemand hier ein klar erkennbares, nacktes Baby als Profilbild verwenden würde, könntest du keinen Regelverstoß des Profils erkennen, wenn es nicht vollständig angezeigt wird?
Interessant.

1:0 für dich - aber nur, wenn das jemand verwendet und nicht nur verwenden würde :mrgreen:
Ich schau mir halt keine Profilbilder an, daher ist mir sowas noch nie aufgefallen.

Bedeutet Umwege bei der Meldung nur weil eine Einstellung anders gesetzt wurde, warum?

Weil der Meldeknopf im Profil platziert wurde. Diesen woanders hinzusetzen könnte durchaus eine sinnvolle Änderung sein.

Wenn es dir wichtig ist, schreib eine kurze PN, das ist zeitlich verkraftbar. Wenn dir das zu aufwändig ist, ist es dir nicht wichtig.
 
Warum sind Profile, die sich anderen Gegenüber als nicht anzeigbar stellen, eigentlich nicht meldbar?
du kannst ja jeden geposteten beitrag, kommentar, jedes bild, jeden profileintrag - ja sogar jede unterhaltung die du mit jemanden führst melden.

wie du einen regelverstoss direkt in einem profil erkennen könntest ist nicht nachvollziehbar, wenn für dich eben dieses benutzerprofil gar nicht abrufbar wäre.
...so wie du auch keine bilder melden kannst, sofern der ersteller die sichtbarkeit eines seiner alben eingeschränkt hat.

p.s. gegebenenfalls eine pn an einen mitarbeiter zu senden ist nur geringfügig aufwändiger als die meldefunktion zu benutzen. wobei letztere generell vorzuziehen ist.
 
Zurück
Oben