- Reaktionen
- 806
Guat, des schaff ich nicht mehr.Heute!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guat, des schaff ich nicht mehr.Heute!![]()
Guat, des schaff ich nicht mehr.Wo sieht man das wann ein Stammtisch stattfindet?
Wie ist denn eigentlich der Altersunterschied bei so einem Stammtisch?![]()
Veranstaltungen / Usertreffen
Regelmäßige Stammtische, einmalige Veranstaltungen, etc.www.erotikforum.at
na auf Milf solltest mindestens stehen ...Wie ist denn eigentlich der Altersunterschied bei so einem Stammtisch?
Ältere sind mir eh lieber.na auf Milf solltest mindestens stehen ...![]()
Beim Essen und reden?Ältere sind mir eh lieber.
Die sind nicht so schnell überfordert.
Das ist natürlich was Anderesnochmal ich heiße weder Mondschein noch Andre. Mir ist Anonymität sehr wichtig weil ich in einer Bezieung bin
Beim mir zuhören. Also ja. Beim RedenBeim Essen und reden?
Bist so ein Langweiler?Beim mir zuhören. Also ja. Beim Reden![]()
Na, so anstrengendBist so ein Langweiler?
Ich beantworte mal deine Frage, obwohl ich selbst noch nie auf einem Stammtisch war:Wie ist denn eigentlich der Altersunterschied bei so einem Stammtisch?
na so ein Glück ...Also denke, ein "Rudelbums" wird es nicht sein!![]()
Kannst mich gerne berichtigen!na so ein Glück ...![]()
Ich hab mir gedacht wenn ich da so sitze mit meinen 31 Jahren und der Durchschnitt ist um die 50 fehlt vielleicht der gemeinsame Gesprächsstoff. Grad ich als Neuer hätte da gern jemanden ca. in meinem Alter. Is ca. So wie wenn ein 18 jähriger in einen Tanzstadl geht. Da fühlt er sich auch etwas komisch wenn jeder über 30 ist.Ich beantworte mal deine Frage, obwohl ich selbst noch nie auf einem Stammtisch war:
Es ist ja grundsätzlich ein Usertreffen der "alteingesessenen" EF- Mitglieder und solche, die auf diese Art welche kennenlernen und einen netten Abend haben wollen!
Also wird es da wohl auch grundsätzlich ALLEs geben,
ab 18 bis Scheintot!
Ist das schlimm? Wenn, dann nur, weil du wohl vielleicht falsche Vorstellungen davon hast, was " da wohl abgeht" !
Also denke, ein "Rudelbums" wird es nicht sein!![]()
Ja wenn du meinst, eine Horizonterweiterung ist von deiner Seite nicht anzustreben und möglich...Ich hab mir gedacht wenn ich da so sitze mit meinen 31 Jahren und der Durchschnitt ist um die 50 fehlt vielleicht der gemeinsame Gesprächsstoff. Grad ich als Neuer hätte da gern jemanden ca. in meinem Alter. Is ca. So wie wenn ein 18 jähriger in einen Tanzstadl geht. Da fühlt er sich auch etwas komisch wenn jeder über 30 ist.
Oder?
Einerseits geb ich dir Recht! Andererseits nicht, denn gerade die, die außerhalb meiner persönlichen "Wohlfühlzone" sind, finde ICH persönlich bereichernd!Ich hab mir gedacht wenn ich da so sitze mit meinen 31 Jahren und der Durchschnitt ist um die 50 fehlt vielleicht der gemeinsame Gesprächsstoff. Grad ich als Neuer hätte da gern jemanden ca. in meinem Alter. Is ca. So wie wenn ein 18 jähriger in einen Tanzstadl geht. Da fühlt er sich auch etwas komisch wenn jeder über 30 ist.
Oder?
Danke, bist mir zuvorgekommen!Ja wenn du meinst, eine Horizonterweiterung ist von deiner Seite nicht anzustreben und möglich...![]()
Moment: don't leave your bubble ...Einerseits geb ich dir Recht! Andererseits nicht, denn gerade die, die außerhalb meiner persönlichen " Wohlfühlzone sind, finde ICH persönlich bereichernd!

Für mich wäre es mein erster Stammtisch. Da hab ich eine gewisse Unsicherheit. Und wenn da ein paar dabei sind die nicht viel älter ist als ich, dann würd ich mich einfach wohler fühlen. Wie würd es dir gehen in meiner Situation?Einerseits geb ich dir Recht! Andererseits nicht, denn gerade die, die außerhalb meiner persönlichen " Wohlfühlzone sind, finde ICH persönlich bereichernd!
Mut kann man nicht kaufen, den hat man ... oder eben nicht...Für mich wäre es mein erster Stammtisch. Da hab ich eine gewisse Unsicherheit. Und wenn da ein paar dabei sind die nicht viel älter ist als ich, dann würd ich mich einfach wohler fühlen. Wie würd es dir gehen in meiner Situation?