- Reaktionen
- 2.553
- Checks
- 15
Ich mag Leute nicht, die...ach, egal. Viel Spaß hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmal ich heiße weder Mondschein noch Andre. Mir ist Anonymität sehr wichtig weil ich in einer Bezieung bin
Hallo, bin seit gestern hier registriert, gibt es in diesem Forum ein Eckerl wo sich neue User auch vorstellen können?
Liebe Grüße
Andre

vielleicht ist es seine Frau, die das Login seines uralten Accounts geknackt hat ...
Dann gebe ich dir den Tipp mit der Suchfunktion, hier raunzen die Männer öfter.magst du Leute nicht, die ihre Probleme gerne anonym besrpechen wollen?
magst du Leute nicht, die ihre Probleme gerne anonym besrpechen wollen?
Wie dann?ich heiße nicht Andre
Oder zumindest „eigentlich hetero“Wäre bi zu sein von Vorteil, wenn man so dicht gedrängt angestellt steht?
an der schnellen pistole bestimmt ned. 49 beiträge in 9 jahren san scho beachtlichFerien sind keine...
Vollmond war schon...
Festivitäten zu denen umfangreich gesoffen wird, haben wir auch gerade keine ....
Es hakt also woanders ^^
Auf an klan Zettel Stichworte notiern.Um das Ganze abzukürzen: Du könntest dir merken, was du schreibst
Und die heisst Andre?vielleicht ist es seine Frau, die das Login seines uralten Accounts geknackt hat ...![]()
Als post it an den Kühlschrank picken!Auf an klan Zettel Stichworte notiern.
Vielleicht hat er eine Namensänderung hinter sich und kann sich nicht mehr erinnern, dass hatten wir ja schon öfters bei den Dingen über die man nicht mehr schreiben darfUm das Ganze abzukürzen: Du könntest dir merken, was du schreibst (musst du zwar nicht, aber es wäre durchaus nicht das Schlechteste, würdest du es tun):
Anhang anzeigen 13442802
Hallo, war schon lange, lange nicht mehr auf der Seite. So lange, dass ich mein PW gar nicht mehr kannte.
Gibt es hier eine Rubrik für Männer die sich von ihren Ehefrauen vernachlässigt fühlen?
Liebe Grüße
Mondschein (53 Jahre)
Stell mal Foto rein..vielleicht mag ich DichIch mag Leute nicht
Finanziell meinst? Ja dann wähle weiter gleich und warte auf Veränderungen. Ich verrate dir was -> diese wird es nicht geben, solange du selbst nichts änderst. Aber mit deinem Dilemma bist ja hier in guter zahlenmäßiger Gesellschaft.Danke für dein Angebot. Ich kann leider zu keinem Treffen. Wenn meine Frau das mitbekommen lässt sie sich scheiden. Und das würde ich nicht überleben
Wann gibt's denn ein Treffen/Stammtisch?Hi,
ist doch egal, nicht jammern, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, schreib lustig mit, komm zu Treffen, und holter di polter findest Du Frauen, die genau das selbe suchen wie Du, und wo ihr gemeinsam das, was Euch in der Ehe fehlt, vollziehen könnt.
LG Tom
Heute!Wann gibt's denn ein Treffen/Stammtisch?