Hi

Mitglied #433742

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2130)
Reaktionen
46
Hallo, war schon lange, lange nicht mehr auf der Seite. So lange, dass ich mein PW gar nicht mehr kannte.

Gibt es hier eine Rubrik für Männer die sich von ihren Ehefrauen vernachlässigt fühlen?

Liebe Grüße
Mondschein (53 Jahre)

es gibt weder Mondschein nicht Andre...... ich schätze die Anonymität. Habe ich mich damals als Andre registriert? Dann bitte um Entschuldigung

Hi,

es gibt weder Mondschein nicht Andre...... ich schätze die Anonymität. Habe ich mich damals als Andre registriert? Dann bitte um Entschuldigung

ist doch egal, nicht jammern, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, schreib lustig mit, komm zu Treffen, und holter di polter findest Du Frauen, die genau das selbe suchen wie Du, und wo ihr gemeinsam das, was Euch in der Ehe fehlt, vollziehen könnt.

LG Tom

Hi,

ist doch egal, nicht jammern, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, schreib lustig mit, komm zu Treffen, und holter di polter findest Du Frauen, die genau das selbe suchen wie Du, und wo ihr gemeinsam das, was Euch in der Ehe fehlt, vollziehen könnt.

LG Tom
Danke für dein Angebot. Ich kann leider zu keinem Treffen. Wenn meine Frau das mitbekommen lässt sie sich scheiden. Und das würde ich nicht überleben

Zurück
Oben