- Reaktionen
- 59.071
- Checks
- 45
Wie ich hier lernen durfte, es gibt hier keine Damen.niveauvolle threads die mein Interesse wecken
aber auch Damen die Kontakte suchen
(Nur ein paar Schabracken)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich hier lernen durfte, es gibt hier keine Damen.niveauvolle threads die mein Interesse wecken
aber auch Damen die Kontakte suchen
Ach du kleiner chameurWie ich hier lernen durfte, es gibt hier keine Damen.
Hast ja auch keine Fotos von dir drinnen. Sonst würde es bestimmt anders aussehen.![]()
Irgendwie schon komisch, die meisten der paar userinnen mit denen ich geschrieben habe, hatten keine Fotos eingestellt oder unverfängliche, irgendwann hab ich aber immer ein Foto bekommen ohne zu fragen, ein Bild von der userin hatte ich eh schon.Ich werde auch ohne Fotos angeschrieben.
"Hy, schade, dass du keine Fotos drin hast"
oder
"Hy, zeigst du mir ein Foto von dir?"
oder
"Hy, du hast keine Fotos drin, wie siehst du aus?"
Hmm, das könnte ich dir auch anbieten.
Bitte nichtHmm, das könnte ich dir auch anbieten.![]()
Wenn dir da nicht mal die Autokorrektur hilftQuasi Steno auf Tablet und Smartphone
Oh pure Entäuschung, dabei hätte ich mir solche Mühe gegeben.Bitte nicht![]()
![]()
Halo Wass erwardes du dier?Oh pure Entäuschung, dabei hätte ich mir solche Mühe gegeben.![]()
Autokorrektur macht oft mehr Blödsinn wie der Schreiber, - darum besser ausgeschaltet lassenWenn dir da nicht mal die Autokorrektur hilft![]()
Du stehst auf Verhaltensauffällige? Huii, schräger Fetischmeist wenn mir jemand in den foren aufgefallen ist.
Ist das nicht Internet Schreibe? Ich hab‘ mich wohl völlig zu unrecht alt gefühlt, wenn ich so was g‘lesen hab
Gez und halo? Noch nie gehörtIst das nicht Internet Schreibe? Ich hab‘ mich wohl völlig zu unrecht alt gefühlt, wenn ich so was g‘lesen hab![]()
Ach du kleiner chameur![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie ich hier lernen durfte, es gibt hier keine Damen.
Halo wie gez =Gez und halo? Noch nie gehört![]()
Ähm.. so viele Rechtschreibfehler in einem Satz. Ja das turnt mich an![]()