- Reaktionen
- 22.402
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Alter gehts immer nur auf ZeitSo wie Carsharing nur dass es ned nach Kilometern geht![]()
Deinen scharmanten Schmäh würde ich gern mal real erleben![]()

So wie Carsharing nur dass es ned nach Kilometern geht![]()
oiso warad ned grad dees mit der kreditkoartn gwesn .....![]()

... was is do jz da Unterschied?
...tztzt... bist dir sicher, dassd im richtigen forum angemeldet bist?? Do geht's um Erotik!!! Ned ums futtern!Du lädst zum Essen ein auf Kosten von @Mitglied #517756 ?![]()
Ich schreib hier seit Jahren keine (mir unbekannte) Frauen mehr an!Dann schreib ihr selber ein PN, das war ja auch mein Vorschlag![]()
Hmm... mir wurde und wird nu immer zuviel erlaubtdie zeitenwende der tragischen art .....![]()
verlegst Du Dein imma?Ich glaube in Meter verrechnen würde da reichen
ZB: Heute wurden 20 Meter Schwanz verlegt, macht 6,66€ oder so![]()
Heute wurden 20 Meter Schwanz verlegt, macht 6,66€ oder so
Ja und Javerlegst Du Dein imma?hast eh wen der da such'n hilft?
![]()
Stimmt.... du bist auch so einer, der sich anschreiben lässtIch schreib hier seit Jahren keine (mir unbekannte) Frauen mehr an!
Hab dies schon öfter kundgetan, und sollte mittlerweile bekannt sein..
20 meter schwanz a 10 cm - macht 200 stöße. also bei 20 stöße bis zum (eigenen) orgasmus aufgeteilt auf 10x .... a 2 stunden brutto (ausziehen, pflege, doping, 30 sekunden sex, reanimation, pflege, erholung, anziehen) .... hearst, das kommt dich aber ganz schön teuer .... da geht mit 6,66 euresen ned amal das erste vorspiel.
Gut, Essen weg und wir wechseln in den Fickenmodus....tztzt... bist dir sicher, dassd im richtigen forum angemeldet bist?? Do geht's um Erotik!!! Ned ums futtern!![]()
Du Bestie!20 meter schwanz a 10 cm - macht 200 stöße. also bei 20 stöße bis zum (eigenen) orgasmus aufgeteilt auf 10x .... a 2 stunden brutto (ausziehen, pflege, doping, 30 sekunden sex, reanimation, pflege, erholung, anziehen) .... hearst, das kommt dich aber ganz schön teuer .... da geht mit 6,66 euresen ned amal das erste vorspiel.
...tztzt... bist dir sicher, dassd im richtigen forum angemeldet bist?? Do geht's um Erotik!!! Ned ums futtern!![]()
Also draht dir nach 1-2 Jahren die Gewerbeaufsicht die Bude wegen Liebhaberei zu.Läuft dann unter Liebhaberei. Ich bin von der 20cm EF-Mindestgröße ausgegangen, ala 100 Stöße![]()
Klar, ich bin somit aus'n Schneider, wenn es mal darum geht, ich hätte...Stimmt.... du bist auch so einer, der sich anschreiben lässt![]()