Hey wie gehts oder und nur hey wollen wir ficken????

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero
Reaktionen
35.612
Man merkt doch schon das Frauen in ihren profilen doch einfalsreich zu Werke gehen und sich Mühe geben einiges spannendes zu schreiben.....für eine perfekte formulierung braucht man auch Fantasie und Humor und ein wenig Geschick.Und auch wenn sie einem Mann hier eine Nachricht präsentieren.
Habe mir auch Zeit genommen und einiges in meinem Profil Preis gegeben....doch viele Männer schreiben keine zwei kompletten Sätze in ihrem Profil.

Das bezieht sich auch meistens wenn die Frau eine Nachricht hier im EF bekommt und das sind dan meisten viele wenn eine Dame erotisch und sexuell anziehend ist.
Doch meistens kommen nur abgebrochene Worte und keine langen spontanen Sätze sondern eine kurze klassiche Version der Formulierung wo es der Mann eilig hat oft mit dem Satz:Hey wie gehts oder nur hey wollen wir beide ficken?????

Stimmt das in der Mehrheit???Liebe Frauen wie oft bekommt ihr solche eine kurze Version der Nachricht ohne viel Text der schon einiges Preis gibt,und antwortet ihr auf solche Nachrichten oder landen sie vorzüglich schnell im Korb wo sich massenhaft solche Nachrichten anstauen??

Und ihr Männer schreibt ihr oft nur so eine kurze gezielte Nachricht in der Hoffnung wenig schreiben zu müssen,sich Mühe zu geben um etwas einfalsreiches zu schreiben in der Hoffnung das sie Frau "JA"sagt und es zu einem schnellen Treffen kommt mit einer schnellen Nummer im Bett,oder versucht ihr doch etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen un der Dame doch einen kleinen Poesie Roman zu schreiben???

Schreibt Eure Sichtweisse der Dinge was Frauen und Damen über dieses Thema denken,legt los auf eine reiche und spannende Diskussion!!!!;);)

Ich bekomme solche Nachrichten nicht. Mich schreiben Nutzer für Unterhaltungen oder Nachfragen zu dem Geschriebenen im Forum an. Aber immer freundlich und höflich.

Da sich die Frauen hier ja unendlich viel Mühe geben ihre Profil zu gestalten, um gezielt die passenden Männer anzusprechen, kam ich um Laufe der Jahre drauf wie ich es am besten angehe... und ja, ich verwende zwei Versionen, die ich per Copy/Paste an die jeweiligen Damen versende. Da es derzeit absolut gut läuft für mich und ich mich vor Anfragen der willigen Stuten kaum noch retten kann, hier meine Vorgehensweise:

Betreff: Hey du... (ist quasi immer gleich)
Inhalt: nau, wia gehts da? 😏 oder: nau, wüsst pudan? (bei Profilen mit Muschipic)

Und jetzt keine Zeit mehr verschwenden und hauts euch auf die Ladys! 😁👍

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt doch schon das Frauen in ihren profilen doch einfalsreich zu Werke gehen und sich Mühe geben einiges spannendes zu schreiben.....für eine perfekte formulierung braucht man auch Fantasie und Humor und ein wenig Geschick.Und auch wenn sie einem Mann hier eine Nachricht präsentieren.
Habe mir auch Zeit genommen und einiges in meinem Profil Preis gegeben....doch viele Männer schreiben keine zwei kompletten Sätze in ihrem Profil.

Das bezieht sich auch meistens wenn die Frau eine Nachricht hier im EF bekommt und das sind dan meisten viele wenn eine Dame erotisch und sexuell anziehend ist.
Doch meistens kommen nur abgebrochene Worte und keine langen spontanen Sätze sondern eine kurze klassiche Version der Formulierung wo es der Mann eilig hat oft mit dem Satz:Hey wie gehts oder nur hey wollen wir beide ficken?????

Stimmt das in der Mehrheit???Liebe Frauen wie oft bekommt ihr solche eine kurze Version der Nachricht ohne viel Text der schon einiges Preis gibt,und antwortet ihr auf solche Nachrichten oder landen sie vorzüglich schnell im Korb wo sich massenhaft solche Nachrichten anstauen??

Und ihr Männer schreibt ihr oft nur so eine kurze gezielte Nachricht in der Hoffnung wenig schreiben zu müssen,sich Mühe zu geben um etwas einfalsreiches zu schreiben in der Hoffnung das sie Frau "JA"sagt und es zu einem schnellen Treffen kommt mit einer schnellen Nummer im Bett,oder versucht ihr doch etwas mehr Zeit in Anspruch zu nehmen un der Dame doch einen kleinen Poesie Roman zu schreiben???

Schreibt Eure Sichtweisse der Dinge was Frauen und Damen über dieses Thema denken,legt los auf eine reiche und spannende Diskussion!!!!;);)

Ich schreib gleich immer die Antwort auf ihre Antwort: "Na gut, dann nicht!". Das spart ihr und mir viel Zeit.

Weißt bei Dir bin ich mir nie sicher ob Du IQ-technisch drüber oder drunter bist. Das hier ist eine ziemlich heftige Ansage und recht gradaus. :D
Ob es tatsächlich von der Attraktivität oder an der scheinbaren gewitterten Bereitschaft liegt?

Nein, ich bekomme solche PNs nicht. (Ausreisser gibt es, das sind meist ganz neue User oder solche die eher schauen, scheinbar über den Namen stolpern, das ist nicht störend. "Nein danke.")

Es sind sympathische und/oder interessante Männer wie Frauen, die schreiben. Klar könnte mehr gehen und wäre ich nicht in Partnerschaft, wären da durchaus einige dabei, mit denen ich mit ein wenig mehr als nur Lust auf Kaffee/Bier zu einem Treffen ginge.

Witzig, dass Du den Thread schriebst. Ich grüble seit einiger Zeit wie man es angehen könnte.
Ich hätte ihn eher ausglegt "Wie präsentiere ich mich und wie ist mein Feedback?" - "Bin ich zufrieden?"
Männer wie Frauen betreffend.

Ich verstehe es halt nicht, wenn Menschen mit dem Feedback (PNs) unzufrieden sind und immer die gleiche Schiene weiter fahren und raunzen.
Die Frage "Wen mag ich ansprechen und wie am besten?" dürfte einige absolut nicht interessieren.
"I bin wia i bin und werd mi net ändern." - das Auftreten nicht ändern - eweig dasselbe Feedback bekommen (od. gar nix) - dann die Welt nicht verstehen wollen, ist irgendwie fast ein Kunststückerl. :)

Manche stellen sogar in Threads den Anspruch, dass Profile zugänglich und bebildert sein sollten. Ich krieg nix zahlt dafür, habe keine Lust mein Profil zu pflegen, selbst wenn ich es offen habe ist es eher abweisend wie mein Benutzertitel unter dem Ava.
Die echt sympathischen und netten Leute, die mit denen ich etwas anfangen kann, die kommen per PN rein.
Für mich passt es.

Männer:
Ich will, ich habe Lust, bin geil.....wie Kinder, bin hungrig, hab Durst, Spatzi steht....jo und.....

Von PNs her kann ich es nicht sagen. Kontaktanzeigen (die doch zunehmend sympathische Ausreißer nach oben haben) lassen erkennen, dass dieses Bestellen was gewünscht ist oder einfach nur ein fickbares Objekt tatsächlich manchen Denkarten entsprechen möge.
Frauen sollen doch froh sein, ihr Selbstbewusstsein daraus ziehen, einen Mann befriedigen zu dürfen und zu können.
Manche sind hierforums vielleicht so geflasht, dass sie die Foren-Abteilung mit der Pay6-Abteilung nicht unterscheiden können. Das ist für mich erkennbar.

Anders kann ich die PNs nicht erklären.
Pay6 da kenn ich mich nicht aus: Aber ist es dort nicht so, dass man einfach klopft, anruft oder schreibt, daes es eher dort so funktioniert?
Dass beides Frauen sind, aber aus ganz unterschiedlichen Motivationen heraus, Männerkontakte pflegen, dürfte so manchem Mann nicht klar sein.

Die besten/schönsten Begegnungen ergeben sich, wenn man sich über Beiträge eines Users findet.
Fragen dazu per PN bespricht und sich dann deshalb trifft

IQ-technisch drüber oder drunter

…abgesehen von dem linguistischen Wert der Aussage:klatsch:, zielt sie vortrefflich auf den Kern der Thematik ab: inwiefern lassen sich begründete Rückschlüsse über das Gegenüber und seine geistigen Fähigkeiten aus eine oder mehrere PN‘s ziehen?

…ich würde meinen, dass jede Botschaft eine kommunikative Absicht hat, die Form und Inhalt dessen bedingt. Also auch wenn eine Nachricht gut geschrieben, sinnvoll, vielleicht auch mehrschichtig ist, so lässt sie nur Teilaspekte der ganzheitlichen Persönlichkeit und ihrer Intentionen beleuchten.

…somit wäre eine bemühte PN, die auch übereinstimmend interpretiert wird, ein guter Start, lässt aber genug Freiraum für eine grandiose Flaute beim weiteren Austausch, resp. echtem Treffen zu, als auch umgekehrt, nur so werden all die tollen Eigenschaften, die man besitzt, nie zum Vorschein treten können:)

die meisten Frauen suchen hier nichts........ deshalb ist das auch nur Zeitverschwendung wenn du eine Anfrage stellst

und wenn ich eine Frau wäre würde ich auch auf so eine schwachsinnige Anfrage nicht antworten

du glaubst wirklich die Frauen antworten wirklich auf so eine Anfrage :rofl:

die meisten Frauen suchen hier nichts........ deshalb ist das auch nur Zeitverschwendung wenn du eine Anfrage stellst

und wenn ich eine Frau wäre würde ich auch auf so eine schwachsinnige Anfrage nicht antworten

du glaubst wirklich die Frauen antworten wirklich auf so eine Anfrage :rofl:
Klar antworte ich auf so einen Schwachsinn
Ist doch lustig zu sehen, wann der Mann zum Punkt kommt

Ich würde meinen Erfolg verspricht eher eine etwas subtile Anfrage aber Okay.
LG

Wie kommst denn darauf?

Vielleicht nix, das Deinen Vorstellungen entspricht.
Dass sie nix suchen oder nicht gefunden werden würden, kann ich so nicht bestätigen. ;)

Zurück
Oben