Hey an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast #DED228
  • Erstellt am Erstellt am
Zugegeben, das Thema hätte besser formuliert sein können und so, dass man auf den ersten Blick erkennt, worum es gehen soll. Es mag auch sein, dass es dazu schon einmal einen Thread gegeben hat, wobei sich Themen, die mit Erotik und Sex zu tun haben, manchmal halt wiederholen. Was aber hier in diesem und anderen Threads teilweise für Müll geschrieben wird und diese ewige Besserwisserei ist doch auch zum Kotzen. Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Leute hier wahnsinnig viel Zeit haben oder sich freuen, sich über andere anonym lustig machen zu können. Besonders bei so sinnvollen und zum Forum passende Themen wie 'Assoziationskette' und 'Wir zählen hinunter' machen sie alle brav mit. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir vermiest das die Stimmung mehr, als eine vielleicht blöde Frage, die man einfach auch übergehen könnte.

Besonders bei so sinnvollen und zum Forum passende Themen wie 'Assoziationskette' und 'Wir zählen hinunter' machen sie alle brav mit. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir vermiest das die Stimmung mehr, als eine vielleicht blöde Frage, die man einfach auch übergehen könnte.
Die Beiträge sind aber auch im passenden Unterforum beheimatet.

Zugegeben, das Thema hätte besser formuliert sein können und so, dass man auf den ersten Blick erkennt, worum es gehen soll. Es mag auch sein, dass es dazu schon einmal einen Thread gegeben hat, wobei sich Themen, die mit Erotik und Sex zu tun haben, manchmal halt wiederholen. Was aber hier in diesem und anderen Threads teilweise für Müll geschrieben wird und diese ewige Besserwisserei ist doch auch zum Kotzen. Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Leute hier wahnsinnig viel Zeit haben oder sich freuen, sich über andere anonym lustig machen zu können. Besonders bei so sinnvollen und zum Forum passende Themen wie 'Assoziationskette' und 'Wir zählen hinunter' machen sie alle brav mit. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir vermiest das die Stimmung mehr, als eine vielleicht blöde Frage, die man einfach auch übergehen könnte.
Und somit stellen sich 2 Fragen,- 1. Wo ist deine Antwort zum Thema?
2. Wenn du keine Antwort zum Thema hast, warum schreibst du dann hier?

Es scheint wirklich so zu sein, dass viele Leute hier wahnsinnig viel Zeit haben oder sich freuen, sich über andere anonym lustig machen zu können. Besonders bei so sinnvollen und zum Forum passende Themen wie 'Assoziationskette' und 'Wir zählen hinunter' machen sie alle brav mit.

Diese Leute beteiligen sich wenigstens in den Threads, kann man von dir ja nicht gerade behaupten mit 36 Beiträgen in 10 Jahren.

Wenn alle in 10 Jahren grad mal 36 Beiträge schreiben würden, wäre dieses Forum längst nicht mehr existent.
Also erstens: Lieber 36 sinnvolle Beiträge in zehn Jahren als tonnenweise sinnfreier und themenfinder Schrott pro Minute und zweitens vielleicht einmal das Gehirn einschalten, dass es vielleicht Gründe gibt, etwa eine feste Beziehung, warum ich jahrelang nicht hier aktiv war. Aber das übersteigt wahrscheinlich die Kapazität mancher Leute hier, wie die Antworten auf meinen vorigen Post sehr nahelegen. Ich verwende meine Zeit dann doch lieber wieder für sinnvolle Diskussionen.

Zurück
Oben