- Reaktionen
- 185
Los geht’s, heute ist er besonders hart 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal dich in short sehenMassiere mir gerade den Schwanz in der Short. Werde dann auch gleich rein spritzen.![]()
Ich verschenke es...Frage an Wolfi4: Es gibt genügend Abnehmer dafür Du verkaufst dein tiefgefrorenes Sperma - an wen? was machen die damit? ist das ein gutes Geschäft?
Phu.. gute Frage.. weis ich nicht im DetailHätte ich mir nie gedacht! Was machen die aber damit? Geben sie dein Sperma zum Essen, in Getränke ...?
Und gehst du dann mit eingeschmierten Schwanz und Eiern in die Öffentlichkeit? Könnte man sogar riechen, dass du kurz vorher gewichst hast? Geil!Hole mir gerade auch eine schöne Ladung Sperma raus und werde mir dann alles über Schwanz und Eier einmassieren...einfach geil!![]()
![]()
Danke..Habe gerade in deinem Profil die Fotos im Album angesehen. Da sieht man deutlich das eingefrorene Sperma. Toll gemacht! Für dich ist ja damit auch jede Menge Spaß verbunden. Was sagt deine Frau dazu (nachdem du hetero bist, nehme ich an, dass du eine Frau/Freundin hast). Übrigens zu den Fotos: du hast einen super Schwanz! Verstehe, dass der beschäftigt sein will.
ja mache ich manchmal ich mag selber den GeruchUnd gehst du dann mit eingeschmierten Schwanz und Eiern in die Öffentlichkeit? Könnte man sogar riechen, dass du kurz vorher gewichst hast? Geil!
Wurdest du dann nicht schon manchmal komisch angeschaut? Denn die, mit denen du geredet hast, werden ja auch den geilen Geruch aufgenommen haben.ja mache ich manchmal ich mag selber den Geruch
Ich woll hier natürlich keine Namen nennenAn Wolfi4: und wer massiert dir dann den Schwanz? Übrigens: schön, dass du deine Frau so liebst. Und sie muss ja nicht alles wissen.
Das ist klar und sollte auch nicht sein. Aber sind es Bekannte? Die müssen doch auch geil bei dem ganzen werden.Ich woll hier natürlich keine Namen nennen
Das Eis - Thema kenn ichAlso zu dem Thema Gefrorenes Sperma, was da gerade gibt.
Ich habe da vor Jahren, sicher 20 Jahre, schon mal eine Geschichte gehört.
Da hat einer immer in den Fruchtzwerge Becher gespritzt, bis er voll war, dann Eisstaberl rein, eingefroren, und seine Frau hat dann sozusagen ein "Sperma Eis" gelutscht.
Weiß aber nicht ob an der Geschichte was wahres dran war.
Naja, ähm, jeder wie er mag.![]()