- Reaktionen
- 1.608
Hier ist ja wieder so viel Samen geflossen, dass ich jetzt auch eine Ladung abspritzen werde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gerne dabei und würde zusehen oder sogar dir dabei helfen!meiner ist auch wieder hart und steif werden ihn jetzt noch mal zum spritzen bringen![]()
![]()
... und? Schon abgespritzt? Schönen Abend noch!Bin gerade dabei
Warum Gummi?Habe schon einige geile Beiträge hier gelesen, so dass mein Schwanz ganz steif geworden ist und sich die ersten Lusttropfen bemerkbar machen. Also werde ich mir wieder einen Gummi überrollen und beim Weiterlesen genussvoll wichsen.
Ja aber muß noch einmal... und? Schon abgespritzt? Schönen Abend noch!
Geht mir auch so!Nachher lecke ich alles sauber! Ich liebe Sperma!n. Ich spritze bei mir alles immer voll heraus ... auf die Finger, in ein Taschentuch, auf den Tisch.
Interessant!Gummi ist nun mal das Material, das mich am meisten antörnt. Ich mag es, wenn der Liebesnektar meinen Schwanz im Kondom umspült. Gern wichse ich auch in meine Gummihosen.