- Reaktionen
- 2.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, bei deinem geilen Schwanz bleibt auch garnichts anderes übrig.....Bin immer noch total geil am wichsen
Dann lad ihn doch beim nächsten Mal ein mitzumachen.....Ja, habe gestern gewichst, wurde aber "erwischt" von meinem Onkel (55 Jahre Alt).. er hat von der Türspalte zugeschaut bis ich abgespritzt habe (war nicht das erste mal) und finde es immer noch geil.. wir tuen danach immer so als wüsste keiner was davon.
Wäre geil..Dann lad ihn doch beim nächsten Mal ein mitzumachen.....
Ich wäre dir gerne dabei behilflich....Nein heute bin ich noch nicht dazu gekommen![]()
Stereo wichsen hat doch was.....oder gegenseitig und wer zuerst spritzt muss dem anderen einen blasen.....Wäre geil..![]()
Na dann wird’s ZeitNein heute bin ich noch nicht dazu gekommen![]()
Ja, sehr geiles ProgrammHalt langsam : Zuerst duschen - dann einen Stilltee trinken - die Milchpumpe oder Melkmaschine anhängen und einen Gummipenis in die Muschi stecken . Dann geht die Post ab . Danach duschen und der Alltag kann beginnen !

Ich bin seit einer Woche nicht dazugekommenNein heute bin ich noch nicht dazu gekommen![]()
Dann wurds höchste ZeitIch bin seit einer Woche nicht dazugekommen![]()