- Reaktionen
- 2.250
Hab auch gerade angefangen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich werd auch noch länger wichsenSpiel aus schon den halben Tag an meiner Lunte, denke das gibt später ein spritziges Feuerwerk....![]()
![]()
![]()
Ich auch noch eine Weile, immer kurz vorm kommen eine Pause machen..ich werd auch noch länger wichsen![]()
Ja genauIch auch noch eine Weile, immer kurz vorm kommen eine Pause machen..
Genau wie ichJa genau![]()
Aber die Abstände werden immer kürzer..Ja genau![]()
Ja so ist es geil, würde ich gerne gemeinsam mit einem anderen Mann gegenseitig machenIch auch noch eine Weile, immer kurz vorm kommen eine Pause machen..
Ohja, aber wenn jetzt eine fremde Hand mich berühren würde, würde ich sofort explodieren....Ja so ist es geil, würde ich gerne gemeinsam mit einem anderen Mann gegenseitig machen
Ich hab da meine gummimuschiOhja, aber wenn jetzt eine fremde Hand mich berühren würde, würde ich sofort explodieren....
Wäre doch auch nicht schlimm oderOhja, aber wenn jetzt eine fremde Hand mich berühren würde, würde ich sofort explodieren....
KeinesfallsWäre doch auch nicht schlimm oder![]()
Man kann dann auch nochmals machen, zb abwechselnd gegenseitig wichsenWäre doch auch nicht schlimm oder![]()
Oder es entwickelt sich mehr als nur wichsenMan kann dann auch nochmals machen, zb abwechselnd gegenseitig wichsen
Wäre ja noch besserOder es entwickelt sich mehr als nur wichsen![]()
Dann wäre man bei der zweiten Runde auch standhafterWäre ja noch besser