- Reaktionen
- 886
Bin auch dabei und heute sehr geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja geil, sieht heiß ausDas stimuliert echt - der Schwanz muss nur steif bleiben...Anhang anzeigen 13934667
Willst du das auch probieren?das ist ja geil, sieht heiß aus
ohja klar, alles was stimuliert, reizt interessiert mich sehrWillst du das auch probieren?
Aber du hast kein Loch im Frenum. Da fällt das Kettchen ja gleich runter, wenn der Schwanz schlaff wird...ohja klar, alles was stimuliert, reizt interessiert mich sehr
wer hat dir das loch gestochen?Aber du hast kein Loch im Frenum. Da fällt das Kettchen ja gleich runter, wenn der Schwanz schlaff wird...
Das Loch habe ich vor "ewigen Zeiten" selbst gestochen.wer hat dir das loch gestochen?
oh echt? womit denn? würde ich mich nicht trauenDas Loch habe ich vor "ewigen Zeiten" selbst gestochen.
Du brauchst nur eine etwas dickere Nadel und etwas zum desinfizieren. Mit einer Taschenlampe kannst du sehen, wo die geeignete Stelle ist. Vielleicht sind es nur ein oder zwei mm "Material"...oh echt? womit denn? würde ich mich nicht trauen
danke, vielleicht versuche ich es. auf jeden fall macht mich das kettchen echt ganz wildDu brauchst nur eine etwas dickere Nadel und etwas zum desinfizieren. Mit einer Taschenlampe kannst du sehen, wo die geeignete Stelle ist. Vielleicht sind es nur ein oder zwei mm "Material"...
Vielleicht starten wir eine Unterhaltung. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir das Forum nicht etwa langweilen...danke, vielleicht versuche ich es. auf jeden fall macht mich das kettchen echt ganz wild
Na, da bin ich beruhigt. Schlimm wäre eine Abmahnung vom Administrator wegen Langweiligkeit der Beiträge...Zumindest sind die schönen Wichsfotos nicht langweilig, meiner steht jetzt schon
![]()