- Reaktionen
- 486
Lasse mich gleich abmelken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es! Wenn man schnell rauf und runter rubbelt damit er schön steif wird und dann bewusst einmal die Vorhaut ganz weit zurückschiebt, da habe ich immer ein eigenartiges aber saugeiles Gefühl. Tut zwar ein wenig weh, möchte dieses Gefühl aber nicht missen. Haben das auch andere Wichser?wenn man die Vorhaut bis zum Anschlag zurückzieht und ein wenig Schmerzen verursacht,
Ja ich kenn das auch, würde es gerne mal gemeinsam bzw gegenseitig machen..So ist es! Wenn man schnell rauf und runter rubbelt damit er schön steif wird und dann bewusst einmal die Vorhaut ganz weit zurückschiebt, da habe ich immer ein eigenartiges aber saugeiles Gefühl. Tut zwar ein wenig weh, möchte dieses Gefühl aber nicht missen. Haben das auch andere Wichser?
Muss sicher ein tolles Erlebnis sein, dem anderen die Vorhaut weit (sehr weit) zurückziehen und im Gesicht zu sehen, wie er darauf reagiert. Oder es zu erleben, dass es wird einem getan wird und man dem anderen "ausgeliefert" ist und nichts tun kann als geschehen lassen. So ein "gegenseitig machen" kann schon wunderbar sein - habe es aber leider noch nie erlebt.Ja ich kenn das auch, würde es gerne mal gemeinsam bzw gegenseitig machen..
Jaaa das will ich so gerne mal erlebenMuss sicher ein tolles Erlebnis sein, dem anderen die Vorhaut weit (sehr weit) zurückziehen und im Gesicht zu sehen, wie er darauf reagiert. Oder es zu erleben, dass es wird einem getan wird und man dem anderen "ausgeliefert" ist und nichts tun kann als geschehen lassen. So ein "gegenseitig machen" kann schon wunderbar sein - habe es aber leider noch nie erlebt.
Das kann ich mir durchaus vorstellen! Na, vielleicht klappt es wirklich einmal!Wenn man das gemeinsam und gegenseitig macht, kann man ein sehr erregendes Spiel daraus machen.
Würde es noch heute so gerne machen, bin heute soo geilDas kann ich mir durchaus vorstellen! Na, vielleicht klappt es wirklich einmal!
Schade für heute....vielleicht ein anderes Mal.Bin auch total aufgegeilt ! Nur: ich bin heute im südl. NÖ unterwegs, also nicht in Wien. Schade! Ich lebe in NÖ, habe aber in Wien eine kleine Wohnung.
Bin auch gerade dabei meinem Schwanz ne Portion Sperma zu entlocken......bin heute auch wieder sowas von geil.....noch eine runde....
Könnte schwierig werden.......ist heute schon das dritte Mal......wünsch viel wixe...