heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wollte heute nicht aufstehen ,da riss mir meine die Decke weg und hat mir einen geblasen , sie schluckte und sagte jetzt stehst du aber auf der kaffee wird kalt beim Geschirspüler einreumen fickte ich sie als Dank in den Arsch

Ich hätte eine Frage, die mich schon lange interessiert. Die Frage wäre an alle Wichser, die beschnitten sind - bitte helft mir. Und zwar: ich bin unbeschnitten mit Vorhaut. Beim Wichsen ziehe ich meine Vorhaut rauf und runter... bis ich komme und letztendlich abspritze. Wie machen es die beschnittenen Männer, wenn sie wichsen. Es gibt ja keine Vorhaut, die sie rauf und runterrubbeln können. Ich meine diese Frage ernst und hoffe, dass mir geholfen wird, indem mir wirklich ernstgemeint beantwortet wird, WIE man einen beschnittenen Schwanz wichst. Danke im Voraus!

Ich hätte eine Frage, die mich schon lange interessiert. Die Frage wäre an alle Wichser, die beschnitten sind - bitte helft mir. Und zwar: ich bin unbeschnitten mit Vorhaut. Beim Wichsen ziehe ich meine Vorhaut rauf und runter... bis ich komme und letztendlich abspritze. Wie machen es die beschnittenen Männer, wenn sie wichsen. Es gibt ja keine Vorhaut, die sie rauf und runterrubbeln können. Ich meine diese Frage ernst und hoffe, dass mir geholfen wird, indem mir wirklich ernstgemeint beantwortet wird, WIE man einen beschnittenen Schwanz wichst. Danke im Voraus!
Ich könnte es mir nicht vorstellen mit Vorhaut über der Eichel, da gibt es ja keinen Reiz oder? Wenn ich es mir selbst mache die Eichel, Schaft und Eier massieren,

Ich könnte es mir nicht vorstellen mit Vorhaut über der Eichel, da gibt es ja keinen Reiz oder? Wenn ich es mir selbst mache die Eichel, Schaft und Eier massieren,
Oh, es ist ein geiler Reiz und ein wahnsinnig tolles Gefühl, wenn man die Vorhaut über der Eichel rauf und runter schiebt. Beim zurückschieben, wenn man es weit genug macht, ist es besonders spürbar und geil. Ich kann damit auch steuern, wenn es mir kommt (vorher schnell rubbeln, vor dem Höhepunkt ganz langsam werden ... dazu noch einen Finger in den Po schieben, dann kann man besonders intensiv abspritzen). Herbert, ich nehme an, du bist beschnitten: rubbelst du mit deinen Fingern einfach an der Eichel auf und ab? Das ist für mich wieder schwer vorstellbar. Bitte, beschreibe es mir genau, wie du dich selber verwöhnst.

Zurück
Oben