- Reaktionen
- 324
Würde dir sehr gerne helfen, bist allerdings zu weit weg (OÖ). Wie könnte ich denn behilflich sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider.Würde dir sehr gerne helfen, bist allerdings zu weit weg (OÖ). Wie könnte ich denn behilflich sein?

Des wird eh überbewertetNein, ist schon etwas her ;-)

So ist es ...Des wird eh überbewertet![]()
![]()
Weihnachten, Geburtstag und Ostern reicht da vollkommenSo ist es ...
So ungefähr! Nur als Mann hällste das nicht durchWeihnachten, Geburtstag und Ostern reicht da vollkommen![]()
![]()
Du kennst mich nicht !! Ich halte das aus !So ungefähr! Nur als Mann hällste das nicht durch
Ja jaDu kennst mich nicht !! Ich halte das aus !![]()
Hab schon genug gschnaxelt in meinem Leben ! Von daher würde ich es locker aushalten !! Hab dann andere Prioritäten
WelcheHab schon genug gschnaxelt in meinem Leben ! Von daher würde ich es locker aushalten !! Hab dann andere Prioritäten![]()
Hobbys, Sport usw.und wenn ich Lust hätte , hätte ich immer noch meine Hände !!Welche
Und wofür die Hände?Hobbys, Sport usw.und wenn ich Lust hätte , hätte ich immer noch meine Hände !!