heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mmm jeder gafft dich an, überall spürst du ihre hände auf dir, in dir, sie schauen dich voller lust und verlangen an und du weißt, jeder wird sich an dir vergehen

mmm jeder gafft dich an, überall spürst du ihre hände auf dir, in dir, sie schauen dich voller lust und verlangen an und du weißt, jeder wird sich an dir vergehen
Es ist sooo erniedrigend und zugleich geil, ich spüre mehrere Hände auf meinem Körper, meinem Schwanz, meinen Eiern und auch meinem Po

du gibst dich den männern hin, hemmungslos vor geilheit, stutig in der hoffnung, die männer schön in dich aufnehmen zu können.
auch sehr geil, wenn die männer auf dem sofa sitzen, aufgereiht, ihren schwanz massierend und du die ganze reihe abläufst, dich von jedem anfassen lässt, jeden schwanz anbläst, deinen arsch am schoß der männer reibst

du gibst dich den männern hin, hemmungslos vor geilheit, stutig in der hoffnung, die männer schön in dich aufnehmen zu können.
auch sehr geil, wenn die männer auf dem sofa sitzen, aufgereiht, ihren schwanz massierend und du die ganze reihe abläufst, dich von jedem anfassen lässt, jeden schwanz anbläst, deinen arsch am schoß der männer reibst
Jaaaaa sehr erregend dieses Spiel, ich einen nach dem anderen mit dem Mund und Zunge kurz "kosten" muss

genau, kurz die männer kosten, du bildest dann deine favoriten, wo du es nicht erwarten kannst dass sie dran kommen um dich zu begatten, diese vorfreude darauf gibt dir den kick, dein stutenschwanz tropft, die anderen männer geilen dich, weil du einfach hinhalten musst, bis die alphas kommen, sie sind dein vorspiel

Dann spielen die Männer ein Spiel, würfeln, der Gewinner kommt zu mir, ich muss seine Eichel lecken und seinen Schwanz blasen bis er total hart ist, dann wieder in Doggystellung mein schon feuchtes Loch präsentieren, er dringt langsam in mich ein und fickt mich vor den anderen

du bist aufnahmebereit, ganz die stute, du nimmst die schwänze tief in denn mund auf, lässt ihn in deinen rachen vordringen bis du würgen musst, du spürst wie die geilheit des mannes zunimmt, wenn er sieht, wie du dich ihm hingibst, wenn du doggy gehst, spreizt du deine beine etwas, damit sein schwanz auch sicher tief in dich eindringen kann, in dein feuchtes, warmes loch

die männer spüren, sie spüren immer wenn eine stute bereits ist, das decksperma zu empfangen, du nimmst jeden schwanz mit wonne in dich auf, schreist deine lust nach außen, und jeder schwanz drückt das sperma vom vorgänger tiefer in dein loch

Zurück
Oben