- Reaktionen
- 9.347
Ja, vor dem Schlafen noch abspritzen...Gerade dabei, vor dem schlafen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vor dem Schlafen noch abspritzen...Gerade dabei, vor dem schlafen!![]()
bei mir auch!Frühstart heute...so geil aufgewacht,daß ich mich jetzt gleich melken muss![]()
![]()
Auch bei mir ist die erste Ladung des Tages in Produktion.......bei mir auch!
Wie immer du geiler WichserAuch bei mir ist die erste Ladung des Tages in Produktion.......
Das sagt ja genau der richtige.......dein Schwanz ist ja auch immer in Bereitschaft...Wie immer du geiler Wichser
Ist natürlich auch wieder im Einsatz, ich könnte den Tag nicht mit vollen Eiern startenDas sagt ja genau der richtige.......dein Schwanz ist ja auch immer in Bereitschaft...![]()
![]()
....und dann heisst es immer das Handwerk stirbt aus....kann nicht sein!Ist natürlich auch wieder im Einsatz, ich könnte den Tag nicht mit vollen Eiern starten
Würde sagen es ist Kunst....und dann heisst es immer das Handwerk stirbt aus....kann nicht sein!![]()
![]()
Es ist wohl eher die Kunst es mehrfach zu treiben!Würde sagen es ist Kunstwir betreiben die hohe Kunst
Kann man es nicht treiben muss man seinen Schwanz halt selber reiben.....leg jetzt auch los… bin schon sooo geil
Und was murmelt das Tier? Wichs mich, wichs mich?Täglich grüßt das Murmeltier
Es schreit mich das eher anUnd was murmelt das Tier? Wichs mich, wichs mich?![]()