heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab schon länger nicht mehr gewixxt. Es kommt immer was dazwischen :X3:

Heute morgen wollte ich um 7 aufstehen. Mein Wecker ging auch brav, aber es war so schön kuschelig mit meiner Sub😍. Nach einer Weile haben wir wild geschmust. Es war so schön. Dann hab ich sie nach unten gedrückt und ihren Mund gefickt. Wir lagen beide auf der Seite, ihr Kopf bei meinem Schwanz. Sie hat sich auch richtig tief nehmen lassen. Hat ihren Kopf noch extra so gedreht dass der Schwanz ganz reingeht. So dass es für sie richtig quälend ist. Dabei hat sie lustvoll gejammert und meine Hoden geknetet. Ein paar mal konnte ich es noch zurückhalten, aber schon nach wenigen Minuten hab ich hemmungslos in ihren Hals gespritzt. Sie hat sich an meiner Ladung verschluckt und das hat mich sehr erregt. Hab sie an den Haaren gepackt und wieder hoch gezogen, ihr hübsches Köpfchen auf meinen Brustkrob gelegt, sie gelobt und gestreichelt. Wir haben dann noch bis 9 gekuschelt.

Und jetzt fehlt sie mir schon wieder und ich bin schon wieder hart. Ich wixx trotzdem nicht weil ich will dass sie jeden Tropfen bekommt.

In der Geisterstunde,
Da wichs ich manche Runde
Und spritz so vor mich hin
Schon sind dicke Eier dünn
Drum Ihr Leut habt acht
Gleich ist es Mitternacht
Der Knüppel steht schon stramm
Weil er‘s kaum erwarten kann
Beim Glockenschlag geht’s los
Fehlt nur noch Eines bloß
Ein Plug muss in den Arsch
dann macht das Reiten Spaß