- Reaktionen
- 410
Bin erst am beginn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir läuft auch schon die Behandlung.....Guten Morgen, dann wollen wir den Tag mal mit einer gemütlichen Massage am besten Stück beginnen....
Hab die Spielerei mit meinem Schwanz wohl übertrieben........hat mir gerade die Bude vollgekotzt.......Lasset die Spiele beginnen!
fick den handwerkerTipps was ich machen könnte?

Öffne ihm die Tür im Bademantel. Wenn dein Schwanz steif ist steht er sichtbar weg. Und schau wie er reagiertWarte auf Handwerker und mein schwanz ist gerade steif geworden - Tipps was ich machen könnte?
DIYWarte auf Handwerker und mein schwanz ist gerade steif geworden - Tipps was ich machen könnte?
Lass ihn mit der Arbeit beginnen und melde Dich kurz bei ihm ab. Geh ins Bad und wichs Dich ab.Warte auf Handwerker und mein schwanz ist gerade steif geworden - Tipps was ich machen könnte?
Do it yourself - Heimwerker tuns selbst...
50:50, dass du einen neuen Handwerker brauchst.Öffne ihm die Tür im Bademantel. Wenn dein Schwanz steif ist steht er sichtbar weg. Und schau wie er reagiert