G
Gast
(Gelöschter Account)
viel SpaßIch werde jetzt Sightseeing machen und mich am Abend bei einem Foto von Sari betätigen - und jetzt auch "abschalten".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel SpaßIch werde jetzt Sightseeing machen und mich am Abend bei einem Foto von Sari betätigen - und jetzt auch "abschalten".

Definitiv nein ....................also dir würde es nicht gefallen, wenn einer deine Frau so richtig rannimmt , sie abfüllt und ihr einen orgasmus schenkt?
du bist aber spießig.....ich seh dabei immer zu und es erregt mich vollDefinitiv nein ....................
Ich mache es bei meiner Frau und nur das erregt mich ...................du bist aber spießig.....ich seh dabei immer zu und es erregt mich voll
ich habs früher meiner Frau gemacht und jetzt seh ich nur mehr zu wie sies mit einem mach.... und stell dir vor, genau dabei krieg ich eine Erektion....Ich mache es bei meiner Frau und nur das erregt mich ...................![]()
Wenn das so wäre rausschicken um Geld zu verdienen ................................ich habs früher meiner Frau gemacht und jetzt seh ich nur mehr zu wie sies mit einem mach.... und stell dir vor, genau dabei krieg ich eine Erektion....
wie würdest du reagieren wenn ein anderer deine Frau fickt?

Was wollen die weiblichen User denn?Komme vor lauter Anfragen weiblicher User hier heute wahrscheinlich nicht mehr dazu![]()
Was wollen die weiblichen User denn?
Na, in der Finsternis, da dürfte das keiner bemerken...ich hoffe heute noch outdoor!
Oh mann, der steht ordentlich vor der drum FotzeNun ist es doch erst am Morgen geworden...Anhang anzeigen 9560086