heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute Morgen bin ich mit einer Morgenlatte erwacht und da ich je danach duschte, 05:25 Uhr.
ich rasierte mich vorher im Intimbereit und die Brusthaare - danach wichste ich mir einen runter, war das Geil - meine Freundin war noch am Schlafen, sonst hätte sie mir das verboten.

Hätt zwar gedacht ich wart heut bis meine freundin heimkommt mit dem abspritzen.. aber habs nicht mehr ausgehalten

hab mir wiedermal einen dildo in den arsch gesteckt, mich damit selbst gefickt und meinen schwanz dabei etwas massiert

da spritz ich immer mächtig ab :)

@anal83

Ich finde Deine Kommentar sehr, sehr gut- und geil, wie Du das gemacht hast.

So, so, hättest warten wollen bis am Abend bis Deine Freundin heimkommt.

Heute Morgen, ich war früh wach, war alleine zu Hause habe ich Wichsvorlagen von jungen, schwarzen Männer (Heft) genommen und mir eins runtergeholt - war geil.

Hätt zwar gedacht ich wart heut bis meine freundin heimkommt mit dem abspritzen.. aber habs nicht mehr ausgehalten

hab mir wiedermal einen dildo in den arsch gesteckt, mich damit selbst gefickt und meinen schwanz dabei etwas massiert

da spritz ich immer mächtig ab :)

@anal83

Ich finde Deine Kommentar sehr, sehr gut- und geil, wie Du das gemacht hast.

So, so, hättest warten wollen bis am Abend bis Deine Freundin heimkommt.

Heute Morgen, ich war früh wach, war alleine zu Hause habe ich Wichsvorlagen von jungen, schwarzen Männer (Heft) genommen und mir eins runtergeholt - war geil.

ich hab mir dazu ein video angeschaut wo ein Mann von einem anderen richtig hart gefickt wurde und mir dabei vorgestellt ich bin der passive

@anal83

Wenn ich allein zu hause bin, schaue ich auch so Filme an - und ich denke mir auch, wie schöne wäre es der Passive zu sein, etc.

ich hab mir dazu ein video angeschaut wo ein Mann von einem anderen richtig hart gefickt wurde und mir dabei vorgestellt ich bin der passive

Noch nicht aber wie es scheint hat in und rund um graz niemand lust auf ein treffen ( paare und damen sind gemeint) darum wird mir nichts anderes über bleiben als den druck der letzten tage selbst zu beseitigen :(

Noch nicht aber wie es scheint hat in und rund um graz niemand lust auf ein treffen ( paare und damen sind gemeint) darum wird mir nichts anderes über bleiben als den druck der letzten tage selbst zu beseitigen :(

..tua liaba a bissl spoan!! Es Weekend is im Anmrasch Alda...

ja in dieser Plattform wird viel geschrieben
und es gibt viele Ratschläge.
So manche Beiträge sind Wunschvorstellungen und Träumerein
aber die Mehrzahl bekommt nicht die richtige Antwort !

Zurück
Oben