- Reaktionen
- 14.669
Alle geil- Gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mach ich heute auch soNachdem ich es mir heute morgen gemacht habe ohne zu kommen, gönne ich mir jetzt auch noch das dazugehörige Abspritzen![]()
![]()
Sehr geilWir hatten gestern ein supersüßes befreundetes Pärchen bei uns und jetzt sind wir so durchströmt noch von Erinnerungen, dass wir schon den halben Tag lang immer wieder masturbieren. Ojemine...
Das ist doch wunderschön! Genießt diese geilen Stunden in eurem Gedächtnis. Solche Erlebnisse sind wie Sterne in unserem Leben. Hat jedes Pärchen für sich Sex gehabt oder gab es ein richtiges Durcheinander - jeder mit jedem. Auch das ist wichtig, einmal erlebt zu haben. Und habt keine Angst: der Körper hält viel aus, und wenn das Masturbieren zu viel wird, hört man automatisch damit auf.Wir hatten gestern ein supersüßes befreundetes Pärchen bei uns und jetzt sind wir so durchströmt noch von Erinnerungen, dass wir schon den halben Tag lang immer wieder masturbieren. Ojemine...
Danke für deine Worte! Aber als Frau hab ich da eher wenige Probleme, zumal ich klitorale Stimulation mit vaginaler und mit analer abwechseln kann. Da erholt sich das Eine, während ich das Andere benutze.^^Das ist doch wunderschön! Genießt diese geilen Stunden in eurem Gedächtnis. Solche Erlebnisse sind wie Sterne in unserem Leben. Hat jedes Pärchen für sich Sex gehabt oder gab es ein richtiges Durcheinander - jeder mit jedem. Auch das ist wichtig, einmal erlebt zu haben. Und habt keine Angst: der Körper hält viel aus, und wenn das Masturbieren zu viel wird, hört man automatisch damit auf.
Genaueres behält eine Dame für sich. Aber sei dir sicher, dass ich in den letzten vierundzwanzig Stunden von dem anderen wie von dem eigenen Mann sehr lieb umsorgt worden bin, und das betrifft selbstredend alle meine Körperöffnungen.Ja, nach deiner Beschreibung - Titania - müssen das wirklich wunderbare Stunden gewesen sein. Und wie ich dem Text entnehme, wurdest du von beiden Männern verwöhnt und keine Öffnung blieb trocken. Wow, das muss wirklich geil für euch gewesen sein - ich freue mich mit euch! Gibt es eine Fortsetzung? Dan genießt es!!!
UiuiuiuiuiuiGenaueres behält eine Dame für sich. Aber sei dir sicher, dass ich in den letzten vierundzwanzig Stunden von dem anderen wie von dem eigenen Mann sehr lieb umsorgt worden bin, und das betrifft selbstredend alle meine Körperöffnungen.
Geilo......hab den Schwanz raugeholt - gleich wird er masturbiert...Anhang anzeigen 14293297