- Reaktionen
- 4.889
Madame schonIch hoffe, sie sind oft im Einsatz und bereiten große Freude!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madame schonIch hoffe, sie sind oft im Einsatz und bereiten große Freude!
Richtig so…was sonst…Wow, AMista! Du heizt einem ganz schön ein und machst mich total rattig! Geht gar nicht anders, als beim Ansehen deiner Bilder mit wichsen zu beginnen.
Na, dann wünsche ich dir eine geile Zeit und ein tolles Gefühls-Erlebnis! Vielleicht schließe ich mich sogar der Wichs-Runde an. Denn "hochgefahren" wurde bereits.Fange gerade an...
Ich auchSo, ich hab mich auch mal schön auf der Couch eingerichtet und spiel mit ihm
![]()
Sehr geil der SchwanzCuck auf dem Parkplatz
Dank dirSehr geil der Schwanz
Sehr gut, immer schön wichsen.....Ich auch![]()
Er stehtSehr gut, immer schön wichsen.....
Geil!!! Wie der wohl schmeckt?Cuck auf dem Parkplatz
Ich mag aber auch den geilen Duft, der beim Wichsen entsteht. Macht einen noch geiler, als man sowieso schon ist.Geil!!! Wie der wohl schmeckt?
Und .. konntest du schon abspritzen? Muss ein geiles Gefühl sein, mitten am Tag die Vorhaut rauf und runter schieben und die Geilheit voll zu genießen.Er steht![]()
Ich habe mir heute am Firmen WC schon einen runter geholt. Wegen der geilen Lehrmädel und Boys.Hab grad auf ner öffentlichen Toilette abgewixxt
Hattest du schon mal die Gelegenheit mit einem geilen Lehrmädel was Tolles (Sexuelles) zu erleben?Ich habe mir heute am Firmen WC schon einen runter geholt. Wegen der geilen Lehrmädel und Boys.
Na, dann solltest du ihn aber beruhigen und entspannen, indem du dir einen runter holst - nach dem Abspritzen wird er sicher wieder ruhig werden. Allerdings: ein paarmal hart werden und abgemolken werden am Tag hält er schon aus.Fuck, mein Schwan ist gerade so hart geworden.