heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum schaut denn deine Eichel eigentlich so schrumpelig aus wie ein ausgetrockneter Champignon?

War der immer so? Oder passiert das beim Älter werden? Muss man sich da allgemein Sorgen machen dass man intim irgendwann so ausschaut?
was ist das für eine Aussage? könnt dich auch fragen warum du versuchst einen Bart wachsen zu lassen ohne das du Bartwuchs hast? Sieht ja aus wie als hättest dir den Rest aus der Bürste ins Gesicht geklebt oder liegt das an der Jugend?... aber ich frag nicht weil es unhöflich wäre Vergleiche anzustellen und jemanden zu denunzieren.

was ist das für eine Aussage?
War ja nur eine ernste gemeinte Frage! Würde mich echt interessieren ob das altersbedingt oder krankheitsbedingt kommt oder ob der immer schön so hässlich war :schulterzuck: ?
...und hey! Das ist mehr Aufmerksamkeit als solche Penisbilder normalerweise bekommen. Ist doch nett von mir mich dafür zu interessieren. Dann interessiert das Beidlbild wenigstens irgendwen.

könnt dich auch fragen warum du versuchst einen Bart wachsen zu lassen ohne das du Bartwuchs hast? Sieht ja aus wie als hättest dir den Rest aus der Bürste ins Gesicht geklebt...
Ja weißt... Ich hatte einfach genug davon dauernd für 13 gehalten zu werden. Seit ich den Bart habe werde ich nur noch selten nach dem Ausweis gefragt wenn ich Bier kaufen will. Voll super!
Und meine Freundin ist schon ein halbes Jahr nicht mehr wegen Missbrauchs Minderjähriger verhaftet worden. Ist auch ein kleiner Bonus.
aber ich frag nicht weil es unhöflich wäre Vergleiche anzustellen und jemanden zu denunzieren.
Uhje... Ja... Jetzt blutet mein kleines Herz auch ein wenig und ich hab Augi-Lulu gemacht. :rotwerd:

Warum schaut denn deine Eichel eigentlich so schrumpelig aus wie ein ausgetrockneter Champignon?

War der immer so? Oder passiert das beim Älter werden? Muss man sich da allgemein Sorgen machen dass man intim irgendwann so ausschaut?
Nach einem harten Arbeitstag, und wenn die Eichel von Prall auf normal schrumpft, kann das schon mal vorkommen.
Ist ganz normal, und nichts wofür MANN sich schämen muss!

Zurück
Oben