- Reaktionen
- 257
geht gleich los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist eben manchmal so...ja aber alleine ist langweillig
...aber so alleine ist man beim Wichsforum ja nun auch wieder nicht...Na, das ist eben manchmal so...
liebe es Anleitung zu bekommen und zum Schluss einen bösen Countdown...aber so alleine ist man beim Wichsforum ja nun auch wieder nicht...
Zögere es heute ganz lange raus .Frisch Plank rasiert, eingecremt, und Geil.![]()
was ist das für eine Aussage? könnt dich auch fragen warum du versuchst einen Bart wachsen zu lassen ohne das du Bartwuchs hast? Sieht ja aus wie als hättest dir den Rest aus der Bürste ins Gesicht geklebt oder liegt das an der Jugend?... aber ich frag nicht weil es unhöflich wäre Vergleiche anzustellen und jemanden zu denunzieren.Warum schaut denn deine Eichel eigentlich so schrumpelig aus wie ein ausgetrockneter Champignon?
War der immer so? Oder passiert das beim Älter werden? Muss man sich da allgemein Sorgen machen dass man intim irgendwann so ausschaut?
War ja nur eine ernste gemeinte Frage! Würde mich echt interessieren ob das altersbedingt oder krankheitsbedingt kommt oder ob der immer schön so hässlich warwas ist das für eine Aussage?
?Ja weißt... Ich hatte einfach genug davon dauernd für 13 gehalten zu werden. Seit ich den Bart habe werde ich nur noch selten nach dem Ausweis gefragt wenn ich Bier kaufen will. Voll super!könnt dich auch fragen warum du versuchst einen Bart wachsen zu lassen ohne das du Bartwuchs hast? Sieht ja aus wie als hättest dir den Rest aus der Bürste ins Gesicht geklebt...
Uhje... Ja... Jetzt blutet mein kleines Herz auch ein wenig und ich hab Augi-Lulu gemacht.aber ich frag nicht weil es unhöflich wäre Vergleiche anzustellen und jemanden zu denunzieren.
Nach einem harten Arbeitstag, und wenn die Eichel von Prall auf normal schrumpft, kann das schon mal vorkommen.Warum schaut denn deine Eichel eigentlich so schrumpelig aus wie ein ausgetrockneter Champignon?
War der immer so? Oder passiert das beim Älter werden? Muss man sich da allgemein Sorgen machen dass man intim irgendwann so ausschaut?
eher 12Ich hatte einfach genug davon dauernd für 13 gehalten zu werden
dann lauf zur Mama bekommst sicher ein Bussi draufUhje... Ja... Jetzt blutet mein kleines Herz auch ein wenig und ich hab Augi-Lulu gemacht.![]()