- Reaktionen
- 2.080
Ja, so ne Latte die ich heute morgen auch schon hatte.....dann hing sie nieder.....und jetzt?......Jetzt steht sie wieder.....Auch meine latte will gemolken werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ne Latte die ich heute morgen auch schon hatte.....dann hing sie nieder.....und jetzt?......Jetzt steht sie wieder.....Auch meine latte will gemolken werden....
Tja, Herr Kollege! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt die, aus welchem Grund auch immer, keine Partner(in) haben oder (so wie ich) beruflich unterwegs sind! Auch soll es Leute geben die zusätzlich zur Beziehung trotzdem sich selbst befriedigen!Nein, denn Ficken ist 10x besser.
Wichser, bekommt ihr keine Frau ins Bett? Seid ihr so impotent, dass nur Onanieren euch bleibt?
Fragen wird man wohl dürfen, auch wenn es sehr provokant ist?
Ja klar gibt's das. Nur die Masse ist ....Tja, Herr Kollege! Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt die, aus welchem Grund auch immer, keine Partner(in) haben oder (so wie ich) beruflich unterwegs sind! Auch soll es Leute geben die zusätzlich zur Beziehung trotzdem sich selbst befriedigen!

ja gute ideezeig foto