heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was liebst du an deinem schwimmreifen so sehr?
Das Material, die Form, die sich an meinen Körper schmiegen, seinen Duft und auch die Geräusche, die er beim benutzen macht...
Er fühlt sich an meinen Popo und an meinen Penis so geil an und ich kann mich an ihn richtig gehen lassen, aber mich auch wann ich möchte an ihn vergehen.
Das schöne ist, das er auch gerne mal versucht weg zu flutschen und auch schön quikt, wenn ich ihn hart ran nehme und dann kommt auch schon der geile Spritzer auf ihn und ich fühle mich so glücklich und halte meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen noch lange in meinen Armen.

Der Schwimmreifen liegt fast jede Nacht zwischen meinen Beinen eingeklemmt mit mir unter meiner Bettdecke, kennt jeder meiner Regungen, ist immer bereit meinen Penis zu beglücken und erträgt auch wenn er dabei quikt sogar meine Pupse unter meiner Bettdecke.

Ich habe ihn jetzt seit mehr als zwei Jahren...ich habe ihn gebraucht gekauft. Der Schwimmreifen ist schön 26Jahre alt und hatte schon viel durch gemacht, aber bei mir musste er schon bestimmt mehr als Tausend mal meinen Penis beglücken...manchmal nur zwei mal am Tag, aber auch schonmal 5, oder 6 mal täglich.

Zurück
Oben