mmm heute früh schon so viele am wixen, schön
Wenn man so ein schönes aufblasbares Badespielzeug hat, was man zum wichsen missbrauchen kann, dann macht das wichsen einfach noch mehr spaß...
Wenn ich daran denke, was in mir vor mehr als 33Jahren ab ging, als ich beim Schulschwimmen mit 14Jahren in meiner Badehose einen Steifen bekam, als ich mir eimen kleinen gelben Danfloat Schwimmreifen mit blauen Haltegriffen um meinen Bauch stülpte...das war schon sehr geil und hat mich bis heute geprägt.
Vorallem hat es weitere 14 Jahre gedauert, bis ich meinen ersten eigenen Danfloat Schwimmreifen kaufen konnte und es fiel mir schwer in den Jahren davor den Schwimmreifen im Schwimmbad zurück zu lassen und zu sehen wie andere Popos sich auf ihn drauf gesetzt haben und viele auch ihn angefurzt haben, was mich sehr erregte wenn ich daran zurück denke.
Als ich mit ca. 22Jahren nochmal in das Schwimmbad kam, war der arme Schwimmreifen nicht mehr da und ich wusste das er kaputt war.
Ihn sind schon über die Zeit die er im Schwimmbad war eh die Griffe abgerissen worden und er wurde auch so immer mehr rampuniert und auch "dreckiger" durch das benutzen durch die Badegäste...wahrscheinlich konnte er nicht mehr die Luft halten.
So, jetzt bin ich so geil, ich muß meinen kleinen Schwimmreifen wichsen...