- Reaktionen
- 1.128
- Checks
- 1
Achsooooo???Ich hätte Lust darauf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achsooooo???Ich hätte Lust darauf![]()
Achsooooo???![]()
Warum nicht?Ja
Hab ich aber nicht gemacht gestern
Und du?
Beim letzten Mal war ich nicht AlleineJa
Hab ich aber nicht gemacht gestern
Und du?
Nein es kam nix dazwischen. Es war dann die Lust doch nicht groß genug dafür es allein zu tunWarum nicht?
Zeit ist immer. Oder kam etwas dazwischen?![]()
Ich war auch beim letzten Mal nicht alleinBeim letzten Mal war ich nicht Alleine.
Und nein, es war nicht am Freitag![]()
Ich könnte das in der Arbeit nicht machenWerd jetzt auch beim arbeiten
Äh. Na das erkläre ich dir dann später.Ich war auch beim letzten Mal nicht alleinist das ein Zufall?
Was war am Freitag?
kein lustförderliches Umfeld. Es sei denn, ein heißes Tigermädchen reizt.Ich könnte das in der Arbeit nicht machen
Darf ich fragen was du machst?
Ahhhh du meinst das, wo du nachher zu mir ,,Aufnahmetest für eine Telefonhotline bestanden" gesagt hast?Äh. Na das erkläre ich dir dann später.![]()
Wie....Wo....Was....Ich?kein lustförderliches Umfeld. Es sei denn, ein heißes Tigermädchen reizt.![]()
Ohähhu. NeinAhhhh du meinst das, wo du nachher zu mir ,,Aufnahmetest für eine Telefonhotline bestanden" gesagt hast?![]()
Na bei den köstlichen Fotos die du mir da grod so schickstWie....Wo....Was....Ich?![]()
Ohähhu. Nein. Aber das ist der Karriere Plan 2.0
Ich beziehe mich auf einen anderen Herren![]()
Na bei den köstlichen Fotos die du mir da grod so schickst![]()
Einer von meinenfällt mir niemand ein
![]()