- Reaktionen
- 81.393
- Checks
- 1
eine sehr geile Wichsvorlage, ich glaube ich werde morgen im Homeoffice auch wieder ausgiebig wichsen und auch etwas pumpen denke ichAnhang anzeigen 10372776Na dann erklär mal schön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine sehr geile Wichsvorlage, ich glaube ich werde morgen im Homeoffice auch wieder ausgiebig wichsen und auch etwas pumpen denke ichAnhang anzeigen 10372776Na dann erklär mal schön![]()
Bock mir zuzuschauen bei Skype?bin dabei
Pnja, Skype Name?
So ist es auch nicht. Ich arbeite schon viel und wichse neben bei. Dafür stehe ich auch nicht mit den Kollegen auf dem Flur und labereWenn man das so liest scheint im Home Office mehr gewichst zu werden als zu arbeiten.
Also ich kann leider kein homeoffice machen, aber die Vorstellung geilt mich irrsinnig auf, während einer videokonferenz von Mrs.Voodoo unterm Tisch einen geblasen zu bekommen....So ist es auch nicht. Ich arbeite schon viel und wichse neben bei. Dafür stehe ich auch nicht mit den Kollegen auf dem Flur und labere
Oder noch 1000x geiler.....sie zu einem Kollegen nachhause schicken, und dann zu wissen, daß sie IHM gerade während der Videokonferenz mit uns seinen Steifen lutscht....Also ich kann leider kein homeoffice machen, aber die Vorstellung geilt mich irrsinnig auf, während einer videokonferenz von Mrs.Voodoo unterm Tisch einen geblasen zu bekommen....

mach ich auch gradHeute nach längerer Zeit auch mal wieder am Rohr.....![]()

Viel Spaßmach ich auch grad![]()
ich habe es mir heute morgen gemacht und bin schon wieder geil... was solls kalt ist nedHeute nach längerer Zeit auch mal wieder am Rohr...