- Reaktionen
- 39.634
- Checks
- 28
Spätestens mit meinen Wenn-dann-sonst Formeln verdreh ich jedem den KopfHat frau statt "Nerven wie Drahtseile" dann "Formeln wie Drahtseile"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens mit meinen Wenn-dann-sonst Formeln verdreh ich jedem den KopfHat frau statt "Nerven wie Drahtseile" dann "Formeln wie Drahtseile"?![]()
Kommt drauf an wenn du was aus Spaß machst ist es nie zu anstrengend.Ja, aber Tabellenkalkulation ist halt schon hardcore![]()
mah du arma hast ka Hand freiMuss Arbeiten![]()

=WENN(A9982>5;6;"")Spätestens mit meinen Wenn-dann-sonst Formeln verdreh ich jedem den Kopf![]()
=wenn(A69=6;sverweis(Angebot!A1;Bewerber;3;0);"nix")=WENN(A9982>5;6;"")![]()
=WENN(AI2=1;"Gelb";WENN(AI2=2;"Orange";WENN(AI2=3;"Rot";WENN(AI2=4;"Violet";WENN(AI2=5;"Blau";WENN(AI2=6;"Grün";""))))))=wenn(A69=6;sverweis(Angebot!A1;Bewerber;3;0);"nix")![]()
Dann alles gute zum Geburtstag und schönes abspritzenJa Geburtstag wichsen
=WENN(AI2=1;"Gelb";WENN(AI2=2;"Orange";WENN(AI2=3;"Rot";WENN(AI2=4;"Violet";WENN(AI2=5;"Blau";WENN(AI2=6;"Grün";""))))))![]()