heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Schwanz wird auch wieder geil, gerade meinen kleinen Schwimmreifen unter der Bettdecke rausluken sehen. Das heißt gerade von der Arbeit gekommen, Klamotten aus und schön zu meinem kleinen Gummireifen unter die Bettdecke schlüpfen...kann es was geileres geben?

Jetzt bin ich mit meinem Schwimmreifen bei der zweiten Runde und ich denke mir andere schwimmen im Hallenbad mit so einem Teil und ich lebe meine "feuchten" Träume...welch ein schönes Kuriosum so ein Fetisch ergibt. Es ist einfach nur geil meinen kleinen roten Schwimmreifen am Popo zu fühlen, ihn dabei mit meinen Füßen zu kneten und meinen Penis an den schönen Material zu reiben, während der kleine Reifen dabei schön quikt...ich liebe es auf meinen kleinen "Freund" täglich zu masturbieren.

Könnte mir das ohne gar nicht vorstellen :/ Mehrmals am Tag ist auf jedenfall drinn....mind 2 mal am Tag, ist ein muss :p

Also Heute Früh mit riesen Morgenlatte Aufgewacht ,sie auch nicht schrumpfte nach dem Ich auf der Toilette war so habe ich ihn gewichst . Zuerst noch ohne richtige Lust nur so um ihn schlaff zu machen ,dann aber kam sie hoch die Geilheit und ich habe den Saft gegen die Hand gespritzt warm und zähflüssig hatt eich den Pudding in der hohlen Hand ,was tun damit? Ab in den Mund erstes Frühstück warm und geil

Zurück
Oben