heute schon masturbiert/onaniert?

Nee, heute nicht, aber wir hatten Zeit und die Ruhe. Markus hat mich zwei mal schön gefickt und beim Reiten, hat er mich wieder geschafft. Ich hatten 2 Orgasmen, bevor er in mir abgespritzt hat. War sehr schön, romantisch, geil, versaut, befreidigend. Tamara
 
Ungewollt ja :D
Bin heut nacht aufgewacht und habe gemerkt das ich im Schlaf gekommen bin..
Ist mir vorher noch nie passiert
 
Gerade eben, weil ich mir tolle vieos aus dem EF angeschaut habe undsofort geil geworden bin. Musste sein, obwohl mich Markus heute Morgen ziemlich durchgenommen hat. Tamara
 
Mhm, klar doch. Macht manchmal mehr Spaß, der Sex ist ja nicht immer prickelnd :lalala:. Und als Single ist solide Handarbeit durchaus von Vorteil :p, in nahezu jeder Lebenslage rasch und unkompliziert anwendbar. Mit entsprechendem Kopfkino eine verdammt reizvolle Sache ;). Apropos...
 
Hab gerade den Silikonring um den Schwengel gelegt und geh dann mit dem Analplug unter die Dusche. Hab Nachtdienst diese Woche und somit schön Zeit am Vormittag da ich alleine daheim bin
 
Zurück
Oben